Frozen bubble


  1. #1
    admin-->ToRtE

    Frozen bubble

    wenn ihr das game BubbleBubble kennt dann kennt ihr auch diesen Spieleclon davon
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Siesto
    Hallo!

    Ich hab mir vor einiger Zeit das Nokia N80 besorgt und wollte es mit ein paar games und programmen ein bisschen "aufpimpen" ;-) aber Es kommt immer eine Fehlermeldung.
    Da ich nicht grad der Handyexperte bin wende ich mich da an euch.
    Die Fehlermeldung ist folgende: Die Installation von xxx.sis wird nicht unterstützt.

    Wie zB. bei frozenbubble und noch viele andere programme. Was mach ich falsch?

    Würde mich über schnelle Hilfe freuen. THX!

  3. #3
    Siesto
    Hallo?

    Kann mir denn niemand helfen? ... Normalerweise sollte diese Programme doch auf dem Nokia N80 laufen oder?

    Kann aber keine sis. deiten installieren.


    Bitte um Rat.

  4. #4
    mister.DE
    wenn dir jemand helfen kann wird er es schon schreiben also keine doppelposts mehr danke!

  5. #5
    User
    Original von Siesto
    Hallo?

    Kann mir denn niemand helfen? ... Normalerweise sollte diese Programme doch auf dem Nokia N80 laufen oder?

    Kann aber keine sis. deiten installieren.


    Bitte um Rat.

    Also ich habe mal deinen Beitrag durchgelesen...Also soweit ich es weiß ist das Nokia N80 aus ein SIS Handy Serie 60 oder so ähnlich.

    Schaue mal auf Folgenden LINK und lese dir mal das Vom Admin durch und installiere dir den Fexplorer und probier dann durch ihn das Game zuinstallieren.....

    Oder du machst es so wie ich so wie es Admin beschrieben hat das du das Game erstmal mit einem Entpacker entpackst und dann die SIS Datei dann mit Unmakesis weiter bearbeitest so wie es Admin beschrieben hat......

    So habe ich es mit meinem 5 Tage alten (neuem) N70 auch gemacht....
    Habe es mit Unmakesis nochmal entpackt und die darauf erstellt Ordner die durch das Programm erstellt werden einfach auf die Speicherkarte kopieren und dann entweder durch den Fexplorer installieren oder eventuell hast du die möglich keit sogar ohne den Fexplorer das Game dann mit einem Programm was schon auf dem Handy ist zu installieren.


    Das ist eigentlich alles so im großen und ganzen....

    das einzige was bei mir noch wahr ich habe bei mir im Programm-Manager unter Einstellungen in der Rubrik Software-Installation ein ja reingemacht damit die sachen dann auch installiert werden können denn sonst kann es passieren das er bestimmte Sachen ohne einen gültiges Zertifikatsschlüssel vom Programm es dir verweigert mit der Installation.

    Ich hoffe du kommst damit klar.
    Habe bei meinem Handy auch ne zeit gebraucht nach dem es lange nich geklappt hatte.Bei mir wahr es nur das mit dem Ja wo bei mir nichts gegangen ist mit dem installieren........


    Probiere es mal aus und sage dann bescheid ob es geklappt hat bei dir.

  6. #6
    dieju86

    Hilfe

    HEy.
    VBersuche schon seit längerer zeit games auf´m handy zu installieren.
    ich ziehe die gasmes auf meine speicherkarte ( durch kartenlesegerät), aber es funktioniert einfach nicht. die spiele lassen sich nicht spielen oder öffnen.
    kann mir da vielleicht jemand heldfen ?? * ganz lieb guxck*

    wäre wirklich lieb von euch.. danke im voraus

  7. #7
    User

    RE: Hilfe

    Original von dieju86
    HEy.
    VBersuche schon seit längerer zeit games auf´m handy zu installieren.
    ich ziehe die gasmes auf meine speicherkarte ( durch kartenlesegerät), aber es funktioniert einfach nicht. die spiele lassen sich nicht spielen oder öffnen.
    kann mir da vielleicht jemand heldfen ?? * ganz lieb guxck*

    wäre wirklich lieb von euch.. danke im voraus

    So wie ich es sehe hast du ein Nokia 6230...........

    Also da bist du in diessem Thread total falsch denn dieser thread ist für Sis Handy gedacht mit der Speicherkarte und nicht für ein java Handy so wie bei dir.


    Schaue mal auf folgenden Link spiel aufs nokia 6230 laden und lese dir den Beitrag von @h2g durch.
    Der Beitrag steht ziemlich unten.........

    Jedenfalls so müsstest du es machen mit den Pc Suite...........

  8. #8
    Siesto
    Hallo!
    Danke für die Antwort. Leider funktioniert das ned ODER i mach was falsch.

    Es heißt:Klickt doppelt auf das Symbol von Unmake Sis und klickt im Programm auf den Button 'Open' bzw. Öffnen.

    So, ich finde den Button Open / Öffnen nicht. Und den Fexplorer kann ich ja nicht installieren weils eine .sis Dateit ist.

    Kann das sein dass ich das nicht über einen Cardreader mache sondern "nur" übers Datenkabel?

    Danke. Ciao

  9. #9
    User
    So nochmal ganz langsam......

    Du lädst dir beide Dateien runter auf den PC.....

    Du klickst doppelt auf den unmakesisv0.2b_203_102.zip dann öffent sich dein Entpacker und du sihst dann die Dateien was drinnen sind wie der genanter unmakesisv0.2b_203_102.zip denn du dann doppelt draufklickst das der sich dann öffnet .......
    Wenn das alles bei dir dann auch so erscheint dann bist du schon mal richtig.
    Dann klickst du bei unmakesis unten auf öffnen und suchst dann die runtergeladene Datei fexplorer_german_110_154.sis und klickst auf ok und dann erscheint wieder das ausgangsbild von zuvor blos daas halt jetzt im Programm einige Sachen drinnen stehen in etwa so Und da klickst du nur noch auf den Botton Extrac files dann kommt in etwa so was raus .......


    Wenn du alles richtig gemacht hast Hast du ein Ordner mit den Namen System zb auf den Desktop.......

    Dieses sogennanten ordner Namens System kopierst du ganz auf die Speicherkarte.......
    Dann nur noch die Speicherkarte wieder ins Handy rein und dann kannst du loslegen......so kannst du es eigentlich mit fast jedem Sis Programm machen.

  10. #10
    Siesto
    Also erstmal DANKE für deine Screenshots und für deine guten Erklärungen!

    Das Problem ist nur dass ich den Button Open gar nicht sehe weil das Programm so "groß" auf meinem Bildschrim erscheint dass ich gar nicht die Möglichkeit habe darauf zu klicken. Das Programm lässt sich auch nicht verkleinern /minimieren oder ähnliches. Ich kann nichts an der Fenstergröße machen :-(
    Muss irgendwie einen anderen Weg finden. Ich bin ratlos.

  11. #11
    Siesto
    so nun hab ich es geschafft den Ordner system hab ich auch. Ich übertrage das ganze via Datenkabel auf mein Handy -> in Dateimanager -> Memory Card. Will dann eine .sis Datei installieren und dann geht wieder NIX!

  12. #12
    User
    Bitte keine Doppelpost machen denn du hast rechst oben bei deinem Beitrag einen Button, damit kannst du deinen Beitrag editieren.




    So jetzt zu deinem Problem.....

    Wenn du denn sogennanten System Ordner hast musst du ihn eigentlich nur auf die Speicherkarte kopieren gegebenfalls überschreiben......

    Dann hast du normaler weiße einen Odner auf dem Handy oder bessergesagt ein Menüpunkt namens Persönlich ( Kann sich auch anders nennen, bei mir heist der Menuordner Persönlich ) und da schaust du dann mal rein und da müsste dann Das Programm/Spiel dann erscheinnen wo du dann direkt starten kannst.

    Andere Möglichkeit (ich gehe wieder von meinem Nokia N70 aus ) gehst du in den Menüpunkt auf dein Handy Namens Sytem und dann auf Manager....
    Von dort aus kannst du die SIS-Datein auch installieren dann brauchst du es mit dem Unmakesis nicht zu entpacken dies währe auch ne möglichkeit wie es geht ( zumindestens auf meinem Nokia N70 ist es so ). Also einfach die Sis Datei auf Die Speicherkarte kopieren und dann auf den Manager gehen......



    Wenn da so ne Meldung kommt wie zb lann nicht installiert werden zb wegen zu wenig Speicherplatz bzw wegen Zertifikatsschlüssel...dann musst dun ne kleine Einstellung dort vornehmen.........


    Probiere dies nochmal aus und sage dann bescheid.

  13. #13
    jessi14

    RE: Hilfe

    hi @ all ich hab seid gestern das nokia 5300 xpress music *freu*^^ und ich wollt wissen welche serie das is wisst ihr dat vltt???
    danke schon ma

  14. #14
    mister.DE
    50er?

  15. #15
    jessi14
    kp das frag ich ja euch^^

Ähnliche Handy Themen zu Frozen bubble


  1. Rasheeda - My Bubble Gum (The Mall Cop) Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Rasheeda MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Rasheeda Klingelton gefällt...



  2. Madonna - Frozen MP3 Klingelton: Hallo, ich habe noch einen MP3 Klingelton für euch... LG Chinchin :)



  3. Frozen bubble für nokia 6280: suche für meine freundin dieses spiel hab schon unmengen gefunden aber keines davon funktioniert auf dem nokia wer kann weiter helfen ??? danke