Neue Foren Symbole


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    All4Phones
    So, die Forensymbole wurden nun geändert um das langweilige vB Design etwas "aufzupeppen", danke an Sweet Devil.

    Habe die Symbole im ersten Beitrag angehängt.

    Gruß.

  2. #12
    renate74
    Die neuen Forensymbole sind echt der Hammer !! Die Seite macht sich


    Als nächstes ist dann der Header dran

  3. #13
    Deloye
    Ja, ich denke auch, dass die neuen Icons wirklich gut, haha.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Neue Foren Symbole


  1. Klingelton Foren geschlossen: Hallo, da es uns durch die täglich vielen Beiträge in unserem "MP3 Tones" Forum nichtmehr möglich ist, unsere Kontrollpflicht immer stetig und...



  2. BlackBerry Bold 9700 Zeichen Symbole (Schnell auswählen): Hallo, immer wenn ich mit meinem BlackBerry Bold 9700 eine SMS schreibe, muss ich für Zeichen, wie Punkt, Komma usw. extra die Symboltaste...



  3. Symbole verschieben/Anordnen beim BlackBerry: Hier wird beschrieben, wie ihr die Menü Symbole eures BlackBerry Handys verschiebt bzw. ordnet. --> Drückt das BlackBerry Menü Symbol rechts...



  4. Text Links in Foren setzen: Viele kennen nur die übliche Schreibweise der Links mit http:// und dann irgendeine Seite, die angezeigt wird. Hier möchte ich mal erklären, wie man...



  5. Abmahnwahn wegen Foren-Benutzername: Sonntag, 12. Juni 2005 von Sascha Hottes http://netzwelt.de Weil in seinem Forum ein Benutzer einen Markenname in seinem Profil verwendet,...


Stichworte