BlackBerry Bold 9700 Zeichen Symbole (Schnell auswählen)


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    immer wenn ich mit meinem BlackBerry Bold 9700 eine SMS schreibe, muss ich für Zeichen, wie Punkt, Komma usw. extra die Symboltaste drücken, dann werden diese alle aufgerufen und man kann Sie mit dem Trackpad anwählen. Dies dauert mir aber zu lange, vorallem bei eMails mit vielen Sonderzeichen nervt dies doch schon etwas und kostet Zeit...

    Wenn ich z.B. für den Punkt die Taste M drücke (gedrückt halte) und gleichzeitig den Touchpad nach oben ziehe, klappt es auch nicht, dann werden z.B. nur Umlaute etc. angezeigt, aber keine Symbole, wie das noch auf dem Blackberry 8900 Curve möglich war.

    Ist dies ein Problem des neuen Bold oder hab ich schon wieder etwas übersehen?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß.

  2. #2
    All4Phones
    EDIT: Ach Habs nun herausgefunden, einfach die alt Taste vorher drücken.
    Dachte, es wäre beim Bold einfach gelöst, durch längeres Drücken der normalen Buchstabentasten, aber denkste...

    Hab wohl zulange Nokia benutzt.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu BlackBerry Bold 9700 Zeichen Symbole (Schnell auswählen)


  1. BlackBerry Bold 9700 Logos: Hier findet ihr ein paar BlackBerry Bold 9700 Logos zum Kostenlosen download. Wir hoffen die BlackBerry Bold 9700 Logos im Format 480x360 gefallen...



  2. Test: BlackBerry Bold 9700: BlackBerry Bold 9700 Testbericht Heute wird das BlackBerry Bold 9700 von RIM (Research in Motion) einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen,...



  3. BlackBerry Bold 9700 Gewinnspiel: PC Welt verlost gleich 2x ein Nigelnagelneues BlackBerry 9700 Bold und zwar über ein normales Kundengewinnspiel, wo man nur eine einfache...



  4. BlackBerry Bold 9700 Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar BlackBerry Bold 9700 Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Wir hoffen die BlackBerry Bold 9700 Hindergrundbilder im...



  5. BlackBerry Bold 9700 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar BlackBerry Bold 9700 Wallpaper zum Kostenlosen download. Wir hoffen die BlackBerry Bold 9700 Wallpaper im Format 480x360...


Stichworte