Diese Seite ist noch im Aufbau!!


Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr nen Flashbereich??

Teilnehmer
4. Diese Umfrage ist geschlossen
  • JA!

    2 50,00%
  • NEIN!

    0 0%
  • Weiß nicht!

    2 50,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Snakemaster
    Besser wäre das!
    Ich werde dann auch in anderen Foren Werbung Machen!
    Und Hoffe dann auch auf andere Foren Aufmerksam machen zu dürfen!

  2. #12
    All4Phones
    Zitat Zitat von Snakemaster2 Beitrag anzeigen
    Besser wäre das!
    Ich werde dann auch in anderen Foren Werbung Machen!
    Und Hoffe dann auch auf andere Foren Aufmerksam machen zu dürfen!
    Melde dich bitte mal im ICQ bei mir (ID steht in meinem Profil), habe aber auch Jabber, falls erwünscht.

    Gruß.

    PS: Schließe den Thread mal vorerst da weitere Vorgehensweisen persönlich besprochen werden sollten.

Ähnliche Handy Themen zu Diese Seite ist noch im Aufbau!!


  1. Geht nicht an diese nummer Ran!: Hallo zusammen, ich hab Grade ein Anruf von dieser Nummer bekommen: 060748089252 da ich diese Nummer nicht kannte habe ich sie bei Google ein...



  2. Wie seit ihr auf diese Site (Planettorte) gekommen/gestossen: Wie Seit hier Auf diese Site gestoßen ???? Also ich bin dahmals durch einen Arbeitskolegen darauf gekommen wo ich mich nach ein Paar Minuten...



  3. Kritik über diese sooooooooo tolle Page!: lol, muss der Zeit haben so einen Müll zu schreiben! Wenn ich auf ne Seite gehe und dann merke, dass sie mir nicht gefällt .... raus und nicht mehr...



  4. suche diese songs: hey suche diese songs und möchte die als midi haben.-) Just A Lil Bit, 50 Cent How Could You, Mario Girl, Destiny's Child und noch...



  5. Was bekomme ich für diese Cash Teile ?: Hi Leuttzzzz, Was bekomme ich für diese Cash Teile ?


Stichworte