Was bekomme ich für diese Cash Teile ?


  1. #1
    chrisi00
    Hi Leuttzzzz,

    Was bekomme ich für diese Cash Teile ?

  2. #2
    kochkaes
    Du könntest Dir von mir z.B. ein schönes Avatar erstellen lassen oder Du schenkst sie einem anderen Mitglied, weil er Dir das Bild oder den Ton besorgt hat.

  3. #3
    admin-->ToRtE
    jo genau es ist kein muss irgendwo das 'geld' einzusetzen aber für bestimmte aktionen kann man den mitgliedern zeigen, dass sie etwas gut gemacht haben

  4. #4
    Phoenix_HB
    und wie geht das zu verschenken??
    und weas ist ein avatar?

    MFG Phoenix_HB

  5. #5
    kochkaes

    Avatar

    Also Avatar, was ist das? Ein Avatar ist z.B. das kleine Bild mit dem rauchenden Geist neben Deinem Posting. Das online Lexikon Wikipedia schreibt dazu (klick auf Wikipedia).



    Wenn Du einem anderen User etwas schenken möchtest, klicke einfach auf "Schenken" unter seinem Namen bzw. Avatar.

  6. #6
    koolsava
    wie viele cash teile sollte man für ein avatar geben ?

  7. #7
    kochkaes
    Was Du möchtest min. aber 50 Cashcoins

  8. #8
    Powergirl44
    Hätte gern eins-was brauch ich dazu???Außer den 50 cashcoins :?:

  9. #9
    admin-->ToRtE
    ja nix brauchst du dazu^^ du guckst eben nur im grafikforum im unterforum Aufträge die regeln an und machst dann ein neues thema auf in dem du nach nem avatar fragst

  10. #10
    Powergirl44

    Danke

    hab ich schon gemacht. :lol: :lol: :lol:

Ähnliche Handy Themen zu Was bekomme ich für diese Cash Teile ?


  1. Diese Seite ist noch im Aufbau!!: Was Haltet Ihr davon einen "Flashbereich" aufzubauen?



  2. Suche Bobby Carrot-alle Teile!: Hi wie schon gesucht suche Ich Bobby Carrot fürs Handy Teil 1-4.... würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde! ich glaube nicht das...



  3. Suche Cash coins mod: Huhu , wie ihr sicher wisst hab ich das Board von meinem Freund erstellt und bin da nebenbei Admin und er will auch solche Cash coins . Ich hab...



  4. Jetzt gibts Cash für das Posten ;): Jetzt gibts Cash für das Posten ;) Ich habe mal eine Erweiterung eingebaut, in der ihr für das Posten virtuelles Geld bekommt! Jedes mal wenn ihr...



  5. suche diese songs: hey suche diese songs und möchte die als midi haben.-) Just A Lil Bit, 50 Cent How Could You, Mario Girl, Destiny's Child und noch...