Kritik über diese sooooooooo tolle Page!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    kochkaes
    lol, muss der Zeit haben so einen Müll zu schreiben! Wenn ich auf ne Seite gehe und dann merke, dass sie mir nicht gefällt .... raus und nicht mehr hin und nicht erst einen ewig langen Müll texten.

    Schwachkopf halt!

  2. #2
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von Blueflowarz
    weil es auf deiner seite einfach keine gescheiten downloads gibt, bzw. weise muss mann sich deine downloads erstmal verdienen, lachmich tot.
    könntest du mir vllt. zeigen, wo man sich hier was verdienen muss?! ich glaube kein user verdient sich hier irgendwelche downloads?! wenn du das musst, dann erkläre mir bitte wie und was du tust um dafür zu zahlen?!

    und natürlich ist die seite in php gemacht was is so schlimm daran?! du meinst wohl es ist einfach mit phpbb aber naja lassen wir das mal -.- meinst du ich programmiere jetzt ein komplettes forum neu, wenn es das schon gibt?!

    ok habe deinen account nun gelöscht, aber wieso kannst du das nicht selber?! wenn du eingeloggt bist kann man das doch im profil tun?! du scheinst dir die seite wohl ncihtmal angeschaut zu haben --..--

  3. #3
    nosferatu
    gnahahaha lach mich tot (bzw: lachmich tot)

    wenn du meinst das rechtschreibung aufhält... pff ich denke du bist in der szene bzw scene, da solltest du wissen, dass leute die kein deutsch können bzw. (bzw: bzw. weise^^) sich keine mühe geben nicht sehr beliebt sind.
    (evtl bin ich halt nicht in so fett krassen boards der scene in denen das egal ist)
    ausserdem ist es doch normal bzw sollte es sein, wenn der admin kein bock auf ne anklage wegen illegaler schriften hat.
    naja, dann machs mal gut warz(e)

  4. #4
    Johnny_Finger
    looooool^^

    Zitat Zitat von nosferatu
    gnahahaha lach mich tot (bzw: lachmich tot)

    wenn du meinst das rechtschreibung aufhält... pff ich denke du bist in der szene bzw scene, da solltest du wissen, dass leute die kein deutsch können bzw. (bzw: bzw. weise^^) sich keine mühe geben nicht sehr beliebt sind.
    (evtl bin ich halt nicht in so fett krassen boards der scene in denen das egal ist)
    ausserdem ist es doch normal bzw sollte es sein, wenn der admin kein bock auf ne anklage wegen illegaler schriften hat.
    naja, dann machs mal gut warz(e)
    *unterschreib*

  5. #5
    Motegi
    Aus welcher Anstallt ist der denn entflohen!
    Naja kann ja wieder zurück in die Szene oder wie wir sagen Kindergarten!

    An dieser Stelle mal von meiner Seite ein Lob an den Admin find die Seite cool und kann auch einiges damit anfangen!

  6. #6
    admin-->ToRtE
    ok danke ja das mit dem illegalen stuff ist auch irgendwie klar, die siete wäre nciht so öffentlich, wenn wir hier jedes zeug nehmen würden^^ denn dann wäre die seite zu schnell wieder weg^^

  7. #7
    h2g

    Re: Kritik über diese sooooooooo tolle Page!

    Wo kam der Typ her??? Aus der Scene???? Ich hau mich weg....

    Wenn der Typ daher kommt, dann müsste er wissen, das viele Angebote mit ähnlichen PHP Varianten erstellt werden.
    Auch das Anmelden wird immer typischer, selbt das Posten um an irgendeinen Link zukommen..... Scene....id richtig... die einzigste Scene die er kennt, ist die er veranstaltet...

    Ach btw...
    Dein Name ist in der Scene bekannt, na das wird Gründe haben, aber das kannste auch verhindern wenn Du nen anderen Namen verwendest... wie wäre es mit "Weichbrot".... so wüsste nur die User von hier das Du das bist....

    Klar kann er nicht wissen wie man nen Account löscht, muß er ja sonst auch nicht. Sein Name wird ja gelöscht wenn sein Angebot wegen illegaler Angebote geschlossen wird.

    Aber macht nix, solche Typen wie dich sieht man kommen und gehen, genau wie andere Angebote........

    Ich bleib lieber hier angemeldet, weil hier die Chance einfach höher ist, das ich das Angebot auch morgen noch finden kann.

  8. #8
    snowball02nk
    [b][i]
    Hallo !!
    Also ich muss auch sagen die site ist echt klasse.
    der war anscheind schlecht gelaunt und hat gier nur seinen frust raus gelassen der depp

  9. #9
    Antaxx

    Re: Kritik über diese sooooooooo tolle Page!

    Wo muss man den hier was verdienen?
    Du hast einfach keine Ahnung :-)
    wenn du es besser kannst mach doch eine eigene HP mit sowas Wer kritisiert muss es ja besser können.

    @ HP Maker
    Mach weiter so mit der HP die ist Super :-)

  10. #10
    admin-->ToRtE
    wow ich muss sagen ich hab jetzt mal einfach nur gelesen und nichts mehr dazu gesagt aber ich sag jetzt mal dass cih es toll finde wie auch die anderen User so reagieren! was würdet ihr denn noch an der page verändern?! was gibt es denn wirklich zu kritisieren?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Kritik über diese sooooooooo tolle Page!


  1. Tolle Seite: Hello, bin erst 'n paar Tage hier und fühl mich wohl auf euren Seiten. Mir gefällt die Übersichtlichkeit sehr gut. Außerdem ist diese Seite deutsch...



  2. ein paar tolle videos: hoffe die videos gefallen euch



  3. Diverse tolle Mp3 Sounds: hier habe ich ein paar MP3 sounds, 1. Broothers Keepers - Bereit 2. Ciara - Oh 3. Comedian Harmonist - Mein kleiner grüner Kaktus 5. Fat...



  4. Unlock Page: Hab hier ne Seite wo es für nokia und für samsung handys unlock codes gibt. Nokia Samsung



  5. My Page: HAllo ich habe eine page !!!!! cool oder^^ ???? naja hier is ma der link My Page!