Phonies


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    User
    Zitat Zitat von Masta_G Beitrag anzeigen
    Ich war mal in einem Forum und da gab es auch ein Guthaben hack. Und da war es so man konnte nur sachen runterladen wenn man Guthaben hatte. Das wär ja auch was. Dann sollen die User was schreiben erst dann dürfen die was laden.

    mfg
    Aber die andere Seite ist dann das dann eventuell dann viel gespammt wird....

    Aber diese Idee hatte ich auch schonmal vorgeschlagen vor langer Zeit( Admin-Torte kann sich eventuell noch daran erinnern).

    Aber ein versuch währe es auf alle fälle mal dies auszuprobieren.

  2. #12
    All4Phones
    Zitat Zitat von sbkagent Beitrag anzeigen
    Aber die andere Seite ist dann das dann eventuell dann viel gespammt wird....

    Aber diese Idee hatte ich auch schonmal vorgeschlagen vor langer Zeit( Admin-Torte kann sich eventuell noch daran erinnern).

    Aber ein versuch währe es auf alle fälle mal dies auszuprobieren.
    Werden die Downloadgebühr eh auf 10 Punkte senken...
    Wenn man die Verdienstmöglichkeiten dazurechnet, die noch kommen werden, ist das völlig in Ordnung...

    Gruß.

  3. #13
    Masta_G
    naja gespammt wird immer.

    Man kann es ja auch so einstellen das wenn unötig wirklich unnögit gespammt wird wird der beitrag gelöscht und anschließend gibts keine punkte. Oder einfach schließen den Beitrag.

  4. #14
    All4Phones
    Zitat Zitat von Masta_G Beitrag anzeigen
    naja gespammt wird immer.

    Man kann es ja auch so einstellen das wenn unötig wirklich unnögit gespammt wird wird der beitrag gelöscht und anschließend gibts keine punkte. Oder einfach schließen den Beitrag.
    Keine Sorge, spammer haben bei uns keine Chance ....

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Phonies


  1. Points / Phonies deaktiviert: Hallo, wir haben beschlossen, das Punkte System bis auf weiteres einzustellen, da es momentan sowieso keinen nutzen hat. Wir behalten uns...



  2. Phonies: wann wird es wieder phonies zum posten und etc. verteilt weil ich jetzt auf 180 wegen lotto sitzen geblieben bin