Phonies


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Gremlin
    Hallo,
    ab sofort gibt es wieder "Phonies". Zur Zeit gibt es folgende Vergütungen:

    Neues Thema: 25 Phonies
    Neuer Beitrag: 15 Phonies
    User werben: 500 Phonies
    In Kürze wird auch wieder das Diebspiel integriert, wodurch ihr noch mehr Phonies verdienen könnt.

    Bitte macht noch sinvolle Vorschläge, für was man die Phonies verwenden könnte.


    Gruß
    Gremlin

  2. #2
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ab sofort gibt es wieder "Phonies". Zur Zeit gibt es folgende Vergütungen:



    In Kürze wird auch wieder das Diebspiel integriert, wodurch ihr noch mehr Phonies verdienen könnt.

    Bitte macht noch sinvolle Vorschläge, für was man die Phonies verwenden könnte.


    Gruß
    Gremlin
    Spiele

    Die bräuchten wir mal wieder.

  3. #3
    judi3000

    cool

    cool 6789 8

  4. #4
    kochkaes
    Na da bin ich mal gespannt!

  5. #5
    Masta_G
    Um die User ein bissl anzuspornen würde ich folgendes Vorschalgen:

    für einen Upload (Spiel, MP3 etc.) bekommt man mehr.

    Das würde das Forum wieder in Gang bringen.

    mfg

  6. #6
    mister.DE
    gute Idee

  7. #7
    All4Phones
    Hallo,

    ab morgen steht das Phonie Rank System zur Verfügung, dann erhaltet ihr nach jedem Beitrag einen Phonie usw.

    @ Masta G : Finde ich gut, werden wir auch wahrscheinlich so machen, muss mal den Daniel fragen, ob das umsetzbar ist.

    Die genaue Gutschrift für das Diebgame müssen wir uns auch noch überlegen.

    Das Problem ist momentan noch, was man sich für Phonies alles leisten kann....habt ihr da evtl. Vorschläge oder Anregungen ?

    Gruß.

  8. #8
    Masta_G
    Ich war mal in einem Forum und da gab es auch ein Guthaben hack. Und da war es so man konnte nur sachen runterladen wenn man Guthaben hatte. Das wär ja auch was. Dann sollen die User was schreiben erst dann dürfen die was laden.

    mfg

  9. #9
    All4Phones
    Zitat Zitat von Masta_G Beitrag anzeigen
    Ich war mal in einem Forum und da gab es auch ein Guthaben hack. Und da war es so man konnte nur sachen runterladen wenn man Guthaben hatte. Das wär ja auch was. Dann sollen die User was schreiben erst dann dürfen die was laden.

    mfg

    Ist eine gute Idee, hat mir Daniel gestern auch schon vorgeschlagen, werden wir wohl auch so machen, das einem dann immer 1 Phonie nach jedem DL abgezogen wird. Gibt ja auch viele Möglichkeiten die dann zu verdienen, also sollte das eher kein Problem darstellen...

    Gruß.

  10. #10
    mister.DE
    kk 1 phonie is kk aber net zu viele machen könnte Besucher abhalten :P ^^



    PS: HAB EUCH ALLE LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEB !!!!!!!!!








    Oh man O.o heut ist schlimm xD muss weniger kiffn^.^ nee keine ahnung hab scheiß gute Laune xD

Ähnliche Handy Themen zu Phonies


  1. Points / Phonies deaktiviert: Hallo, wir haben beschlossen, das Punkte System bis auf weiteres einzustellen, da es momentan sowieso keinen nutzen hat. Wir behalten uns...



  2. Phonies: wann wird es wieder phonies zum posten und etc. verteilt weil ich jetzt auf 180 wegen lotto sitzen geblieben bin