Windows XP ausschalten Sound als Klingelton kostenlos downloaden für iPhone & Android


  1. #1
    Mobilfunker
    Microsoft Windows XP Abmelden Sound als MP3/M4R Klingelton für das Smartphone herunterladen!

    Für viele Profis und Veteranen im PC-Sektor gilt das Microsoft-Betriebssystem Windows XP als beste Version, die es jemals zum Download gab. Das beliebte OS wurde bereits im Oktober 2001 veröffentlicht und wurde bis in das Jahr 2014 mit Updates unterstützt, bis es so richtig abgelöst wurde. Die Nachfolger Versionen Windows Vista und Windows 7 waren weitaus weniger beliebt bei den Usern.

    Legendär ist mittlerweile auch der sogenannte Windows XP Shutdown Sound, also wenn man den Computer ausschaltet und das Betriebssystem herunterfährt. Dieser epische Sound ist sogar so populär, dass er heute in diversen Videos als Meme dient, wenn jemand z.B. auf dem Schlauch steht, einen Sprachfehler macht oder einen schlechten Witz bringt. Den Windows Abmelden Sound gibt es daher jetzt auch als Klingelton für das Android-Smartphone sowie Apple iPhone.

    Name:  windows-xp-klingelton.jpg
Hits: 11
Größe:  51,1 KB
    Bild: Windows XP Klingelton downloaden für iPhone & Android

    Windows Klingelton kostenlos downloaden und am Handy installieren: So funktioniert es!

    Um den Windows XP Klingelton für dein Android-Handy downloaden zu können, scrollst Du zunächst etwas nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien" und klickst auf die dort hinterlegte MP3-Datei, um den Download zu starten. Speichere den Windows Sound nun am besten im Notification-Ordner bei Android ab (oder Benachrichtigungstöne). Abschließend navigierst du zu Einstellungen - Ton & Vibration - Standard-Benachrichtigungston um im dortigen Menü den neuen Windows Klingelton auszuwählen und zu aktivieren. iPhone-Benutzer laden sich hingegen die M4R-Datei aus dem Anhang herunter.

    ➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos herunterladen. Falls dir der Windows Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

  2. #2
    Mobilfunker

    Windows XP Error Sound-Effect als Klingelton kostenlos downloaden für iPhone & Android

    Neben dem herunterfahren Sound-Effect von Windows XP gab es einen noch schlimmeren Ton, der wahrscheinlich viele PC-User damals zum ausrasten gebracht hat. Die Rede ist vom legendären Error-Sound von Windows XP. Hat man dieses kurze Geräusch gehört, kam man absolut nicht mehr weiter auf dem Desktop und hat diesen Sound wohl an diesem Tag nicht zum letzten mal gehört.

    Windows XP Fehler Sound als Klingelton kostenlos downloaden

    Da der Ton wahrscheinlich den meisten Windows-Usern absolut geläufig ist und er lediglich knapp 3 Sekunden dauert, ist er natürlich ideal als WhatsApp oder SMS-Klingelton für das Smartphone geeignet und so habe ich den Ton auch in die beiden Datei-Formate Mp3 sowie M4R geschnitten, damit sich den Benachrichtigungston Android-User sowie auch Apple-User herunterladen können.

    Benutzt ihr also ein Android-Smartphone, dann ladet Euch unten aus dem Anhang die MP3-Version des Windows XP Error Sounds herunter. Verwendet ihr hingegen ein iPhone, dann ist die M4R-Datei die richtige Wahl.

Ähnliche Handy Themen zu Windows XP ausschalten Sound als Klingelton kostenlos downloaden für iPhone & Android


  1. Klingelton "Wall Street Glocke" kostenlos downloaden für iPhone & Android (Börsenglocke Sound): Wallstreet Börsen Eröffnungsglocke für den Aktienmarkt Gratis für das Smartphone herunterladen! Wenn es um Aktien geht, spielt die Musik natürlich...



  2. Kaffeemaschine Klingelton kostenlos downloaden (Kaffee Sound MP3) für Android-Smartphones: Kaffee Klingelton kostenlos downloaden für Android-Smartphones (MP3-Datei) Guten morgen Schatz, der Kaffee ist fertig! Wer möchte früh morgens...



  3. DUN DUN DUN! (Dramatischer Sound-Effekt) Klingelton kostenlos downloaden für iPhone & Android: Dramatischer Sound-Effekt (Dun Dun Duuuun!) als Klingelton Gratis herunterladen! Sieht man sich heute lustige Zusammenschnitte von Videos...



  4. Klingelton Huhn kostenlos downloaden (gackern Sound) für iPhone & Android: Huhn gackert laut! als Klingelton für dein Smartphone herunterladen Wir essen fast täglich ein Lebensmittel, was bei den Zutaten ein Ei enthält...



  5. Box-Gong Klingelton 🥊 kostenlos downloaden für iPhone & Android (Boxen Sound): Boxen-Sound-Effekt "Box-Gong" Gratis für dein Smartphone herunterladen (MP3 und M4R Datei) Der Boxsport ist wohl eine der ältesten Sportarten...


Stichworte