Box-Gong Klingelton 🥊 kostenlos downloaden für iPhone & Android (Boxen Sound)


  1. #1
    Mobilfunker
    Boxen-Sound-Effekt "Box-Gong" Gratis für dein Smartphone herunterladen (MP3 und M4R Datei)

    Der Boxsport ist wohl eine der ältesten Sportarten überhaupt, denn bereits 688 vor Christus wurde in Griechenland der Faustkampf bei den Olympischen Spielen zwischen zwei Männern ausgetragen. Über die Jahre hat sich Boxen natürlich stets weiterentwickelt, um auch das Verletzungsrisiko besser in den Griff zu bekommen, damals kannte man z.B. noch keine Boxhandschuhe.

    Wenn sich zwei im Boxring bekämpfen, darf natürlich der legendäre Box-Gong nicht fehlen, der den Start einer Box-Runde und das Ende akustisch ankündigt. Dieser Gong-Sound eignet sich natürlich auch wunderbar für das Handy als Benachrichtigungston, wenn man z.B. eine neue WhatsApp Nachricht oder SMS erhält.

    Name:  boxen-gong-klingelton.jpg
Hits: 13
Größe:  79,8 KB
    Bild: Boxkampf-Gong Klingelton downloaden für iPhone & Android

    ➤ 3 interessante Fakten über den Boxsport

    • Wer schnell abnehmen bzw. Gewicht verlieren möchte, für den ist Box-Training ideal, denn eine lockere Runde mit Übungen am Boxsack verbraucht bereits ca. 350 Kalorien.
    • Der schnellste Knock-Out (KO) der Welt gelang Phil Williams im Jahr 2007, denn er schickte seinen Gegner Brandon Burke nach unglaublichen 1,5 Sekunden auf die Bretter, das war Reif für einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde.
    • Einer der brutalsten Boxer war sicherlich Mike Tyson, doch nach dem 28. Juni 1997 war er noch gefürchteter, da er im Kampf Evander Holyfield ein Stück seines Ohres abgebissen hatte.

    Boxring-Gong kostenlos downloaden und am Handy installieren: So geht ihr dabei vor!

    Um den Box-Gong herunterzuladen, scrollt zunächst etwas nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien". Klickt nun auf die MP3-Datei im Anhang, falls ihr ein Android-Smartphone benutzt, um den Download direkt zu beginnen. Kopiert den Box-Sound am besten in den Notification-Ordner des Android-Verzeichnisses. Geht abschließend nun ins Menü eures Handys unter Einstellungen - Ton & Vibration - Standard-Benachrichtigungston, wo ihr den Ton auswählen und aktivieren könnt. Habt ihr hingegen ein iPhone in Verwendung, dann ladet euch die M4R-Datei aus dem Anhang herunter.

    ➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos herunterladen. Falls dir der Box-Gong Klingelton Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Ähnliche Handy Themen zu Box-Gong Klingelton 🥊 kostenlos downloaden für iPhone & Android (Boxen Sound)


  1. BMW Klingelton "Gong" für das Handy kostenlos downloaden (MP3/M4R): BMW Gong Klingelton gratis für das Smartphone herunterladen Die Bayerischen Motoren Werke (oder kurz BMW) wurden bereits im Jahr 1916 gegründet...



  2. Klingelton Schulgong/Pausengong "4 Klang Gong" für Handy kostenlos downloaden: 🏫 Schulgong als MP3-Ton für das Handy gratis herunterladen! Das schönste Geräusch in einer Schule ist für die meisten wahrscheinlich der...



  3. Hochzeitsglocken Klingelton kostenlos downloaden für iPhone & Android Smartphones: Hochzeitsglocken läuten Sound als MP3 und M4R Datei für das Smartphone herunterladen Heiratet man und beschließt, sich bei der kirchlichen Ehe das...



  4. Sie haben Post Klingelton (AOL Mp3) kostenlos für iPhone & Android downloaden: AOL-Klingelton "Sie haben Post!" für euer Smartphone Gratis herunterladen! Viele "Old Schooler", die noch die Anfangszeit des Internets miterlebt...



  5. Papa Telefon Klingelton 🤣 Kostenlos für Android Smartphone & iPhone downloaden: Lustiger Klingelton: Papa... Telefon! gratis für Android und Apple iPhone (MP3/M4R) herunterladen Kleine Kinder sind schon irgendwie süß, vor...


Stichworte