BMW Klingelton "Gong" für das Handy kostenlos downloaden (MP3/M4R)


  1. #1
    Mobilfunker
    🚗 BMW Gong Klingelton gratis für das Smartphone herunterladen

    Die Bayerischen Motoren Werke (oder kurz BMW) wurden bereits im Jahr 1916 gegründet und gehören zu den 15 größten KFZ-Herstellern weltweit. Für viele Sportwagen-Fans dürfte allerdings die in 1972 ins Leben gerufene Tochter-Gesellschaft BMW M GmbH interessanter sein, denn durch dieses Label entstehen die sportlichsten und leistungsstärksten BMW-Modelle wie z.B. der BMW M4 oder BMW M8.

    Wer sich als BMW-Fan auch für einen Klingelton auf seinem Smartphone interessiert, für den ist der legendäre BMW Gong-Sound sicherlich interessant. Lässt man bei laufenden Fahrzeug nämlich die Türe offen ertönt dieser smoothe Alarm-Ton.

    Name:  bmw-gong-klingelton.jpg
Hits: 51
Größe:  82,0 KB
    Bild: BMW Gong Klingelton downloaden für iPhone & Android

    Kanntest Du diese 3 Fakten über BMW?

    • Die ersten Autos wurden bei BMW nicht in München, sondern in Eisenach produziert. Erst im Jahre 1952 gab es die ersten BMW mit bayerischen Wurzeln aus München.
    • BMW begann nicht wie viele denken als Autohersteller, sondern produzierte erst Flugzeugmotoren und danach Motorräder. Erst wesentlich später folgten Auto-Modelle.
    • Der derzeit stärkste Serien-BMW ist kein Sportwagen, sondern ein Super-SUV. Der XM Label Red bietet satte 748 PS unter der Haube kombiniert aus einem Benzin- sowie Elektromotor, also ein Hybrid.

    So installiert ihr den BMW Gong Klingelton auf eurem Handy

    Scrollt zunächst weiter nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien". Dort angekommen klickt ihr auf die MP3-Datei im Anhang und der Download sollte automatisch starten. Nun ist es wichtig, das ihr den BMW Klingelton in einem Ordner abspeichert, den ihr später wieder findet. Am besten ist hier der Notification-Ordner im Android-Verzeichnis. (Kann auch Benachrichtigungstöne heißen bei manchen Smartphone-Herstellern). Da der BMW-Sound sehr kurz ist, eignet er sich natürlich perfekt als WhatsApp oder SMS Benachrichtigungssound. Ist der Ton am Handy abgespeichert, geht ihr unter Einstellungen / Ton & Vibration / Standard-Benachrichtigungston und wählt hier entsprechend den BMW Sound aus.

    Auch an alle iPhone-Benutzer habe ich dieses mal gedacht und den MP3-Sound gleich in das M4R Format umgewandelt, sodass ihr Euch diesen Aufwand sparen könnt. Habt ihr also ein iOS-Gerät, wählt den M4R Download aus und kopiert anschließend den BMW Sound auf euer Apple iPhone.

  2. #2
    basler88

    BMW Gong für Handy

    Stimmt, das ist mir letztens erst aufgefallen, da ich mir zum ersten mal in meinem Leben einen BMW gekauft habe, einen 1er, mit dem ich super zufrieden bin. Wenn man da z.B. aussteigt und die Türe offen lässt, fliegt einen schon dieser BMW Gong in das Gehör. Bei anderen Herstellern wie Audi & Co. habe ich diesen Sound noch nie gehört, die haben da wohl kein Warnsignal verbaut oder ich hatte einfach nur zu alte Modelle, haha.

    Aber nice Idee, diesen BMW Gong auch als Klingelton anzubieten, ist halt super für BMW Fans und passt eben wie die Faust aufs Auge, da es ein relativ dezenter Ton ist, der nicht unangenehm ist. Vielen Dank also für den Uploader dieses Tons.

Ähnliche Handy Themen zu BMW Klingelton "Gong" für das Handy kostenlos downloaden (MP3/M4R)


  1. Klingelton Schulgong/Pausengong "4 Klang Gong" für Handy kostenlos downloaden: 🏫 Schulgong als MP3-Ton für das Handy gratis herunterladen! Das schönste Geräusch in einer Schule ist für die meisten wahrscheinlich der...



  2. Klingelton Alarm "Alarmanlage" kostenlos als MP3-Ton für Handy downloaden: ⚠️ Alarmstufe Rot! Alarm Klingelton für das Smartphone zum Gratis-Download Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Alarm Sounds und Töne. Zu den...



  3. Klingelton "Kirchenglocken" kostenlos als .MP3-Sound für das Handy downloaden!: Glocken einer Kirche als MP3-Klingelton gratis für das Smartphone herunterladen! Bei der Kirche handelt es sich um eine religiöse Organisation....



  4. Klingelton "Classic Bell" kostenlos downloaden als .MP3 Datei für das Android Handy: ☎️ Klassischer Klingelton gratis als MP3-Datei für das Smartphone herunterladen Wenn man sich heutzutage ein Handy kauft, sind darauf jede Menge...



  5. Klingelton "Tennis" kostenlos für das Handy downloaden (MP3 Datei): 🎾 Tennis-Aufschlag Sound als Klingelton für das Smartphone herunterladen Beim Tennis handelt es sich um eine beliebte Ballsportart, mit der man...


Stichworte