Discord Halloween Ringtone: Gruseliger Halloween Klingelton Sound als .MP3 downloaden


  1. #1
    Mobilfunker
    🎃 Gespenstischer und unheimlicher Klingelton: Neuen Discord Halloween Sound für das Handy herunterladen

    Heute am 31. Oktober ist es wieder soweit, es heißt dann für viele an der Haustüre "Süßes oder saures". Die Rede ist natürlich von Halloween, einem Brauch, der aus den USA nun auch zu uns nach Deutschland übergeschwappt ist.

    Auch das bekannte Chat-Programm Discord hat sich an diesem Tag Gedanken gemacht und einen neuen Halloween Sound 2022 erstellt, der gespenstisch ertönt, wenn man jemanden über den Messenger anruft. Der neue Discord Halloween Ringtone eignet sich natürlich auch bestens für das eigene Smartphone und hier kann man den Ton als MP3-Datei herunterladen.

    Discord Halloween Klingelton auf YouTube anhören



    Discord Halloween Ringtone downloaden und am Handy installieren: So funktioniert es!

    Um den brandneuen Discord Halloween Klingelton herunterzuladen, scrollst Du zunächst nach unten bis in den Bereich "Angehängte Dateien". Nun klicke einfach auf die MP3-Datei im Anhang, um mit dem Klingelton-Download automatisch zu beginnen. Lade die Datei nun am besten in den Ringtones-Ordner unter Android und wähle unter Einstellungen / Ton & Vibration / Klingelton aus. Unter diesem Menü kannst du nun den neuen Discord Klingelton auch auf deinem Smartphone einstellen und nutzen.

    Um den Discord Halloween Klingelton auch auf dem iPhone nutzen zu können, musst du die MP3-Datei noch in das Audio-Format M4R umwandeln, damit der Sound auch ohne Probleme auf einem Apple iOS Gerät abgespielt werden kann. Das klappt am besten mit einem Online Audio Converter. Passend zum gruseligen Halloween Klingelton gibt es hier noch schaurige Handy Wallpaper zum kostenlosen Download.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Mobilfunker

    Halloween Klingelton von Discord für iPhone downloaden als M4R-Datei

    Jetzt fängt langsam wieder die kalte Jahreszeit an und Ende Oktober (besser gesagt am 31. Oktober) ist mit Halloween wieder eine gruselige Zeit mit diversen Horrorfilmen angesagt. Viele schmücken dann auch fleißig ihre Wohnung bzw. Haus u.a. mit Kürbissen oder rot/braunen Herbstfarben, andere hingegen ihr Smartphone.

    😱 Halloween Klingelton von Discord für das Apple iPhone downloaden

    Wenn es also bei Euch auch am Handy etwas gruseln darf, wenn jemand anruft, dann kann ich den coolen Halloween Klingelton von Discord empfehlen, den wahrscheinlich noch nicht so viele kennen. Er passt zu dieser Jahreszeit perfekt aufs Handy wie ich finde. Allerdings hatten wir bis dato den Halloween Sound nur als MP3-Datei. Jedoch habe ich mit meinem Audio-Programm daraus eine M4R-Datei gebastelt, damit alle iPhone User von der Spuk-Stimmung auch etwas haben.

    Solltet ihr also ein Apple iPhone verwenden, dann ladet Euch die M4R-Datei aus dem Anhang unten herunter. Kopiert danach den gruseligen Halloween Sound auf euer Apple Smartphone und navigiert zu Einstellungen - Töne & Haptik - Klingelton, um den Halloween Ton zu aktivieren.

Ähnliche Handy Themen zu Discord Halloween Ringtone: Gruseliger Halloween Klingelton Sound als .MP3 downloaden


  1. 3 unheimliche Horror-Klingeltöne kostenlos für das Handy downloaden (z.B. für Halloween): 🎃 Gruselig & unheimlich: Diese 3 Horror-Sounds passen perfekt an Halloween für das Smartphone! Heute ist der 31. Oktober und somit auch wieder...



  2. Discord Klingelton für Handy als MP3-Datei downloaden (+ Message Ringtone): 💬 Klingelton von Discord (eingehender Anruf) und Message-Ringtone für Android-Handy als MP3 herunterladen Bei Discord handelt es sich um einen...



  3. Michael Myers (Halloween) Klingelton als MP3-Download: 🎃 Intro-Theme aus den Halloween-Filmen von Michael Myers als MP3 Ringtone für das Handy zum herunterladen! Wahrscheinlich kennt ihn jeder... die...



  4. Halloween Klingelton: Hallo Leute, ich suche einen schönen Horror Klingelton (evtl. aus den bekannten Halloween Filme) zum kostenlosen Download für mein Handy im MP3...



  5. Suche Halloween als MIDI Klingelton: Guten Abend! :) Ich suche den Klingelton von den Halloween-Teilen aus dem Fernsehen im einfachen MIDI Format für mein Handy zum Gratis-Download....


Stichworte