Suche Supermario & Homer Sounds


  1. #1
    TheMarvin
    Moin, ich suche die Titelmelodie von SuperMario (dem gaaaanz alten) und irgendwelche Äußerungen von Homer Simpson, die ich bei passenden Gelegenheiten abspielen kann.
    Danke schonmal im Voraus, Marvin

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    ich habe dir mal ein paar verschiedene Super Mario Sounds zusammengesucht....

    Hoffe sie gefallen dir !!!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    MasterEN

  4. #4
    TheMarvin
    Danke Hat mir schon weiter geholfen.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Supermario & Homer Sounds


  1. Family Guy Klingelton (+ Sprüche) als MP3-Download: ♫ 3 coole Sounds aus der Serie "Family Guy" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die US-Zeichentrickserie "Family Guy" wurde erstmals...



  2. suche battlestar gal. sounds???: ich bin ein riesen fan von Battlestar Galactica und es wäre echt klasse davon die titel melody oder auch andere töne zu bekommen!?! würde...



  3. Suche ICQ Sounds: Hallo Leute, ich suche ICQ-Sounds wie z.B. wenn man ICQ startet oder man eine Nachricht bekommt. Es hat die schon mal irgend jemand...



  4. Engine/Car Sounds....fantastic Sounds...: Geniesst den Sound PS-hungriger Boliden..... VIEL Spass damit....:)



  5. Homer Simpsons: Hier ein Bild von Homer und einem Fernsehsender !!!!!!!!