SMS Probleme mit dem Motorola Milestone


  1. #1
    Gast
    hi!
    ich habe ein motorola milstone, das problem ist nur das ich genau eier person keine sms schreiben kann (ich kann die sms absenden aba sie bekommt keine) und jetz möcht ich wissn ob schon mal jemand so ein problem gehapt hat?
    sie hat das samsung star 2

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du mit deinem Motorola Milestone sonst an jeden Problemlos SMS versenden kannst, liegt es definitiv nicht an deinem Handy.

    Frag daher bitte mal ob deine bekannte öfters dieses Problem hat, wenn ja müssen auf ihrem Handy die SMS Einstellungen vermutlich konfiguriert werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu SMS Probleme mit dem Motorola Milestone


  1. Motorola Milestone - Android 2.2 / Update Probleme / Update Problem beheben: Hallo zusammen, wie sich jetzt herausstellte haben sehr viele Motorola Milestone Nutzer die sich für das Update auf Android 2.2 entschieden haben...



  2. Lagg Probleme - Milestone laggt!: Abend, ich habe massive Lagg Probleme mit meinem Motorola Milestone, bereits nach dem Lockscreen laggt mein Handy extrem und bleibt immer fast...



  3. Tausche Motorola milestone: Hallo, biete Ihnen ein Motorola milestone an.es ist fast neu und kaum gebrauchsspuren, dazu gibt es noch ein 2GB speicherkarte und ein...



  4. Apps für das Motorola Milestone: Hallo, welche Apps nutzt ihr auf eurem Motorola Milestone am häufigsten? Habt ihr ein brauchbares App entdeckt, dass ihr uns empfehlen könnt?...



  5. Motorola Milestone TV Werbung: Hallo, seit gestern läuft offiziell die deutsche TV Werbung zum Motorola Milestone, diese möchte ich euch nicht vorenthalten, da Sie irgendwie...