chemical brothers - galvanize


  1. #1
    shadow_man
    Hallo!
    Ich suche den Klingelton "Galvanize" von The Chemical Brothers. Wäre nett wenn jemand mir einen Link geben könnte!
    Danke!
    MFG, Shadow Man

  2. #2
    admin-->ToRtE
    bitte auch den auftrag ins sucheforum schreiben
    habs mal verschoben

  3. #3
    admin-->ToRtE
    ok ich hab mal eine version gemacht bzw. gefunden aber die gefällt mir noch nciht so ich suche mal weiter
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    shadow_man
    hört sich aber schon gut an! Danke, falls du noch was besseres findest kannst mir ja sagen...

    PS: Mein handy kann nur 6-stimmige klingeltöne. nokia 3510i

    EDIT:Kannst du auch numb/encore hochladen? habe hier schon was gefunden ist aber nicht 6stimmig wenns geht bitte 4 oder 6stimmig! Danke

  5. #5
    alex
    Dein handy ist nur vierstimmig. :wink:
    Wenn ein klingelton nicht tut lad dir psm player dann kannst du ein paar stimmen die du nicht brauchst wegmachen oder bearbeiten.

  6. #6
    admin-->ToRtE
    ok ich hab mal ein paar stimmten rausgenommen....die datei ist auch kleiner aber ich höre da kaum einen unterscheid
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu chemical brothers - galvanize


  1. Jonas Brothers Theme: Hier findet ihr das Handy Theme / Design mit Jonas Brothers zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Jonas Brothers Thema gefällt...



  2. RTL Crime Trailer / Band of Brothers: RTL Crime Trailer / Band of Brothers Edit: Dateianhänge gelöscht



  3. Suche Band of Brothers Theme: Hi, Suche fuer mein w890i eine BoB Themes (Band of Brothers). ich anhang habe ich noch ein Logo wo ich ein normales Themes suche. Danke...



  4. Jonas Brothers- Burning up: Hallo, ich hab mal wieder einen kleinen Beitrag für euch !!! LG Chinchin :)



  5. Klingeltöne (ATB,Gigi D.,Chemical Brothers,Dj Tomcraft....): Noch ein paar Klingeltöne. :D