Theme LG


  1. #1
    Undertaker68
    Hallo Sweet Devil,

    könntest Du mir ein Theme für das LG SG 290 erstellen mit den Bildern, die ich in den Anhang geladen habe?

    Würde mich sehr darüber freuen.

    Viele Grüße.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Music_Notes_Wallpaper_by_AMH05.jpg 
Hits:	11643 
Größe:	119,3 KB 
ID:	44901  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Music_Wallpaper_1280x800_by_TWe4k.jpg 
Hits:	26265 
Größe:	649,3 KB 
ID:	44902  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	House_Music_Wallpaper_by_Misogii.jpg 
Hits:	28974 
Größe:	529,8 KB 
ID:	44903  


  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Undertaker68,

    da muss ich dich leider enttäuschen, den auf dem LG GS290 lassen sich keine Handy Themes verwenden.

    Jedoch kann man auf dem Handy, Wallpaper im Format 240x400 verwenden oder aber Themes mit Hilfe von Wallpapern im Bildformat 720x400 imitieren. Wenn du möchtest bin ich gerne bereit dir die von dir angehängten Bilder, dementsprechend zu bearbeiten.

    Gruß,
    Sweet Devil