Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
Guten ich fang mal an...

ich hab ein großes problem ich hofe du kannst mir helfen...
mein handy(lg l7) ist im emergency mode und ich kann es nicht reseten und auch der notfallmodus beim updater klappt nicht, es ist immer wieder im emergency mode.
nach dem jelly bean update das ich heute gemacht habe hängt es ständig in dem bescheuerten mode und ich weiß nicht wie ich wieder daraus komme

ich hoffe du kannst mir helfen
Hallo,

führe in diesem Fall bitte mal ein Hardreset durch.
Mit etwas Glück sollte das Problem anschließend dauerhaft behoben sein.

Wie ein Hardrest funktioniert, kannst du unter dem folgendem Link erfahren:

https://all4phones.de/forum/lg-elect...ehren-faq.html

Info: Die in dem verlinkten Thread genannten Variannten werden beim LG Optimus L7 genauso wie beim Nachfolgermodell ausgeführt.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
Ich habe genau das gleiche Problem.
Hallo,

hast du schon versucht das Problem mit der im Beitrag 4 genannten Lösungsvariannte zu beheben ?

Falls diese Variannte bei dir nicht geholfen hat, müsste ich um dir helfen zu können, wissen um welches Modell es sich in deinem Fall genau handelt.

Gruß,
Sweet Devil