Frohes Fest


  1. #1
    kochkaes

    Frohes Fest

    Hallo,

    wir wünschen allen Mitgliedern und Besuchern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.

    Hier noch ein kleines Gedicht zum Abschluss:

    Das Jahr 2007 brach nun an,
    wie jeder ja schon sehen kann,
    wo`s nirgends mehr ein Schornstein gibt,
    den jedes Kind so innig liebt.

    So muss der Weihnachtsmann beizeiten,
    durch Netze in Computer gleiten,
    und wenn ein Kind nicht artig war,
    ist schwupps, ein dicker Virus da.

    Geschenke werden komprimiert
    und immer ist der angeschmiert,
    der nicht den Wunsch per E-Mail sendet,
    ich hoffe nicht, dass es so endet !!!!

    An dieser Stelle möchte ich mich bei allen für die sehr freundliche und kompetente Unterstützung ganz herzlich bedanken! Weiter so!

  2. #2
    Foxi

    frohes fest

    Auch von mir frohes Fest ihr alle!!!

  3. #3
    mister.DE
    Danke Kochkaes,

    Ich wünsch euch auch allen ein frohes Fest.

    Bleibt so wie ihr seid !

  4. #4
    CHEFFE 91
    Ich wünsch euch allen nen geiles weihnachtsfest.

  5. #5
    mägg
    gleichfalls xD

  6. #6
    Masta_G
    von mir auch!!!

  7. #7
    User
    So ist denn scho wieder Weihnachten ?!?


    Weihnachten ohne Schnee währe so wie Sommer mit Schnee...das geht doch net.....Will meinen Schnee endlich haben..denn im Sommer brauchen wir ihn nicht....


    Ansonsten euch allen da vorm PC und da draußen ein schönes Weihnachtsfest.

Ähnliche Handy Themen zu Frohes Fest


  1. Frohes neues Jahr 2009 !!!: Ich möchte euch allen ein Frohes und Erfolgreiches neues Jahr 2009 wünschen... Feiert schön !!! ...



  2. Computer fährt sich laufend fest!: Hallo Leute, ich hab wiedermal ein Problem mit meim Rechner. Das Teil fährt sich echt fast jeden Tag fest. Ich hab schon alles mögliche probiert...



  3. Frohes Osterfest!: Ich wollte euch allen nur ein schönes Osterfest wünschen ! ;)