On Screen Phone / Telefon über den PC steuern / LG GD880 mini / Anleitung


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ...ja ich habe nochmal alles durchgeschaut und in den papierkorb verschoben,was noch mit LG zu tun hatte. aber ich bekomme trotzdem nicht das installationsfenster, dass du in deiner anleitung hast. müsste das erscheinen, sobald ich mein handy am pc angeschlossen habe oder sind zuerst noch zwischenschritte zu erledigen??
    denn bei mir kommt nachdem ich ausführen lasse, immer nur die drei häkchen bei: desktopsymbol, schnellstartleistensymbol und noch was. und keine komponenten...

    lg
    Hallo,

    da liegt auch der Fehler, den Restdatein der LG PC Suite bleiben auf diese Art von deinstallation auf dem PC erhalten. Daher deinstalliere die LG PC Suite etc. bitte mal über

    Start- Systemsteuerung - Programme deinstallieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #12
    Gast
    so, jetzt habe ich alles aus meinem papierkorb gelöscht, hab alles von LG deinstalliert.
    aber ich erhalte immer noch nicht das richtige installationsfenster. könnte das daran liegen, dass ich keine cd der pc suite besitze sondern sie herunterladen muss????

    lg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu On Screen Phone / Telefon über den PC steuern / LG GD880 mini / Anleitung


  1. LG GD880 mini Handbuch: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das LG GD880 mini im .PDF Format...



  2. HTC HD 2 MyMobiler Euer HD 2 über PC Steuern!: Hallo zusammen, hier könnt ihr euch MYMobiler Kostenlos Runter laden damit könnt ihr euer HTC HD 2 über euren PC Steuern. ...



  3. LG GD880 Mini Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG GD880 Mini Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG GD880 Mini Hindergrundbilder im Format 480x800...



  4. LG GD880 Mini Wallpaper: Hier findet ihr ein paar LG GD880 Mini Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG GD880 Mini Wallpaper im Format 480x800 gefallen euch. ...



  5. LG GD880 Mini: Erste Bilder: Im Internet sind erste Bilder von LG GD880 Mini aufgetaucht. Bereits im Dezember 2008, kursierten über das erscheinen des neuen LG-Geräts, die ersten...


Stichworte