LG GD880 Mini: Erste Bilder


  1. #1
    Sweet Devil
    Im Internet sind erste Bilder von LG GD880 Mini aufgetaucht. Bereits im Dezember 2008, kursierten über das erscheinen des neuen LG-Geräts, die ersten Gerüchte die sich nun zu bestädigen scheinen. Auch ist davon auszugehen das es sich beim LG GD880 Mini um den Nachfolger des LG KM900 Arena handelt.



    Laut ersten Informationen misst das LG GD880 Mini 102 x 47,2 x 9,95 Millimeter und verfügt über ein 3,2 Zoll großes Touchscreen Display, mit WVGA Auflösung. Mit an Bord ist auch eine 5-Megapixel-Kamera, desweiteren verfügt das LG GD880 Mini über einen 100 Megabyte Speicher, dieser soll sich aber mit einer MicroSD-Karte auf 32 Gigabyte erweitern lassen. Seine Daten empfängt das LG GD880 Mini per HSDPA mit einer Geschwindigkeit von maximal 3,6 Megabit pro Sekunde, als Netzverbindungen stehen WLAN (Wi-Fi), Bluetooth und GPS zur Verfügung. Ein FM-Radio ist ebenfalls integriert.

    Auch über die, bereits durch das LG KM900 Arena bekannte, Würfel-Oberfläche S-Class, kann man sich freuen. Mit welchem Betriebssystem das LG GD880 Mini läuft ist bisher leider noch nicht bekannt, das selbe gilt für den Preis. Es wird jedoch gemunkelt, das dieser sich auf ca. 350 Euro belaufen wird.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    handystyler
    voll cooles handy. thanks für die infos

  3. #3
    SkyHanz
    so, mal wieder hochholen.
    Am dienstag hat LG das Handy angekündigt. Es soll im März auf den Europäischen Markt kommen.
    Es wird weiterhin spekuliert, das es zum ca. Preis von 350E kommen soll. Auch, ob es nur über Vodafon fertrieben werden soll, bleibt noch im unklaren.

Ähnliche Handy Themen zu LG GD880 Mini: Erste Bilder


  1. Akku Aufladen/ USB-Datenverbindung nicht möglich/ LG GD880 Mini: Hallo, solltet ihr bei eurem LG GD880 Mini mal das Problem haben, das sich der Akku nicht mehr Aufladen lässt oder aber sich keine Verbindung per...



  2. On Screen Phone / Telefon über den PC steuern / LG GD880 mini / Anleitung: Hallo, in diesem Thread möchte ich euch kurz erklären, wie ihr per On Screen Phone (OSP) eurer LG GD880 über den PC steuern könnt. Mit der Funktion...



  3. LG GD880 mini Handbuch: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das LG GD880 mini im .PDF Format...



  4. LG GD880 Mini Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG GD880 Mini Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG GD880 Mini Hindergrundbilder im Format 480x800...



  5. LG GD880 Mini Wallpaper: Hier findet ihr ein paar LG GD880 Mini Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG GD880 Mini Wallpaper im Format 480x800 gefallen euch. ...


Stichworte