Hier gibt's Programme und Spiele für Touchphones mit JAVA


  1. #1
    Schlaumeier10
    Hier habt ihr mal eine Sammlung an Spielen, Programmen, Themes, und sonstigen Zeugs, was auf einem Handy nützlich sein kann. Ich hab hier mal alles upgeloadet was ich fürs Handy hab. Das sind Sony Ericsson Themes, Spiele für normale Handys und Games für Touchphones. Viel Spaß mit den ganzen Dateien.

  2. #2
    Big L
    Vielen Dank für das Packet
    Aber wie kann Ich das alles auf meinem Handy installieren, weil die Anwendungen sind alle Archiviert und wenn ich die öffne sind da nur unzählige Buttons und sog. "Datei Class"

    Danke schonmal im Vorraus

  3. #3
    anonymus
    Hallo Big L!

    Du musst die .rar Datei entpacken, anschließend erhältst du lauter .jar Dateien die du auf den Ordner deiner Wahl auf dein Handy schieben kannst und anschließend kannst vom Dateimanager auf deinem Handy die .jar Datei öffnen und das Spiel müsste sich automatisch installieren!

    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Hier gibt's Programme und Spiele für Touchphones mit JAVA


  1. Java Programme Für W595: Hi kann wer programme auf diesen beitrag raufspielen danke.:)



  2. ich suche java programme fürs n5800: ich bräuchte ma programme in java wie zb diie fernbedinung oder i welche anderen programme ladet bitte ma welche hoch lg tom



  3. Könnt ihr ein paar nützliche Java-Programme hochladen?: Suche nützliche Java-Programme fürs Sony Ericsson w595 Kann jemand was hochladen



  4. Spiele für Java handys: hat jemand Dragonball z als Spiel für Java Handys oder etwas vergleichbares wenn (c) :D und pokemon oder etwas vergleichbares :D Auflösung egal



  5. Hier habe ich eine Seite mit jede menge JAVA Games: Ich hoffe die war noch nicht und das sie euch gefällt: Hier der Link: http://www.freephonegames.netfirms.com/index.htm Ich wünsche noch...


Stichworte