KD Player


  1. #1
    degforever

    KD Player

    Hier der KD Player mit 2 Skins:
    -Ipod Skin
    -Windows Media Player Skin
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    samy1310
    cool danke

  3. #3
    Leonchen

    SE: normalen Player gegen KD Player austauschen

    Hallo,
    hier mal eine FAQ wie ihr den kd player gegen euern normalen Musikplayer austauscht
    DIESER ANLEITUNG NUR FOLGEN WENN MAN EIN SE-HANDY HAT!


    Schritt 1:
    ladet euch die Programme SE menü Edit und XS++ 3.1 runter
    --->beide in diesem Theard erhältlich: https://all4phones.de/forum/handy-fl...son-18780.html

    Schritt 2:
    den Menü-Editor starten

    Schritt 3:
    die original menu.ml von eurem Handy via Google suchen, downloaden und im menü Editor öffnen
    Wichtig: wenn ihr schonmal das menü eures Handys gemoddet habt braucht ihr diese menu.ml

    Schritt4:
    Auf Properties klicken
    und dann auf Media-Player

    Schritt 5:
    auf das Java Symbol rechts unten klicken und die .jar Datei des KD Players öffnen



    Schritt 6:
    die neue menu.ml abspeichern und den menü-editor schliessen

    Schritt 7:
    Das Programm XS++3.1 starten

    Schritt 8:
    Sim Karte, Speicherkarte etc. aus dem Handy rausnehmen und ausschalten

    Schritt 9:
    das PC-Ende des USB Kabels anschliessen
    das andere Ende noch nicht

    Schritt 10:
    dann auf "connect" klicken und in 30 Sekunden die Taste c gedrückt halten und das andere Ende des USB Kabels einstecken
    die Taste c gedrückt halten bis PC und Handy sich erkannt haben


    Schritt 11:
    nun setzt ihr ein Häkchen bei FSX:


    Schritt 12:
    Nun öffnet sich automatisch ein Fenster. Dort klickt ihr auf "Start FSX":


    Schritt 13:
    auf der rechten Seite stehen verschiedene Pfade
    ihr kopiert die menu.ml in den PFad:
    FS\tpa\preset\system\menu


    Schritt 14:
    nun die Verbindung mit "shutdown" beenden

    Schritt 15:
    die Speicher- und Simkarte wieder einlegen und das Handy Starten

    HINWEIS: genau wie beim flashen verliert man dabei die Garantie und das handy kann abkac**!!!

Ähnliche Handy Themen zu KD Player


  1. player für das W810i SE: Hi @ all! hab ein problem mit dem standardplayer von SE, der KD player aus einem schon vorhandenen thread ist leider auch nicht die ideale lösung....



  2. Mp3 player gesucht: Hallo erst mal an alle, ich habe mir ein Nokia 9210i zugelegt. Nun meine Frage,wer hat ein MP3 Player Programm das ich auf das Teil aufspielen kann ?



  3. 3gp Player: Die meisten Videodateien die hier für euer Handy angeboten werden sind 3gp Videos, da diese aber nicht von Media-Player oder anderen abgespielt...



  4. Kostenloser Mp4 Player oder Vlc player für n73?: Hallo Leute, wollte mal fragen ob es einen kostenlosen Mp4 oder Vlc Player für das n73 gibt? Oder irgendein Player der Mp4 dateien abspielt?...



  5. MP3-Player für V3x: ich suche halt einen player der besser ist als das programm was dabei ist... der gefällt mir nicht so gut. gibt es dazu eine alternative?? danke...