SMS Zipper


  1. #1
    Handynull
    Hier mal ein LINK für SMS Freaks...
    Damit kann man bis zu 3 SMS zum Preis für 1 verschicken!!!
    Einzige Prob. der "Partner" muß das Prog auch drauf haben.

    Hier der LINK: SMSzipper

    PS: Es ist eine Java App sollte also auf allen Handy's laufen!!!

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    ist auf alle Fälle nicht schlecht, wer viele SMS schreibt. Das Programm kann man ja schnell dem Kumpel oder Freundin geben, mit dem man halt viel schreibt. Ist auf jeden Fall im Jahr einiges gespart für Vielschreiber.

    Gruß.

    Hier noch der direkte Download, damit es schneller geht
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    chinchin
    Vielen Lieben Dank dafür,

    ich schreibe zwar nicht gar so viele Sms, was sich aber ändern kann...

    LG Chinchin

  4. #4
    Handynull
    Ich weiß ja nicht welches Handy du hast, aber eigentlich nur öffnen dann inst es sich selber..

  5. #5
    _SLY_
    (Habe ja das samsung sgh d 900 i )
    mach ich das dann auch mit dem SoftickPPP programm???

  6. #6
    Handynull
    Mit Samsung habe ich leider (noch) nicht so viel erfahrung, aber vieleicht kann dir jemand anderes noch helfen. Der Zipper ist aber Java, kannst du ihn nicht einfach auf die Karte schieben und dann inst?

    Habe das hier gefunden: https://all4phones.de/forum/samsung-...0-a-17216.html

  7. #7
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    da ich sehr viele sms schreibe ist das ein Top Programm Danke dafür.

    Gruß Chrizz

Ähnliche Handy Themen zu SMS Zipper


  1. SMS Zipper: http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/904/79825/ Bin gerade mal auf einen Recht interessanten Link gestossen, wer lange SMS schreibt und Java...