Keine rausgehenden Telefonate mehr möglich


  1. #1
    Gast

    Keine rausgehenden Telefonate mehr möglich

    Hallo,
    Ich habe ein iphone4s, was bisher gut funktionierte. Jetzt sind auf einmal keine Telefonate mehr möglich, wenn ich selber Anrufe. Es wird zwar die Nummer gewählt und ein Gespräch aufgebaut, das sehe ich auf dem Display. Allerdings bleibt alles still.
    Der Gesprächspartner ruft mich dann zurück und fragt, warum er nichts gehört hat. Dieses Gespräch funktioniert dann einwandfrei. Ich habe nur Probleme, selbst anzurufen.
    Kennt ihr so etwas? Kann man das reparieren?
    Vielen Dank für eure Kommentare,
    Pitti

  2. #2
    anonymus
    Hallo Pitti!

    Hast du dein iPhone in letzter Zeit neu gestartet? Wenn nein, versuche diesen Schritt als erstes.

    Um dir eine exakte Hilfestellung geben zu können wäre interessant welche iOS Version du derzeit am iPhone installiert hast.

    Auch ein IOS-Update könnte das Problem lösen.

    LG anonymus

  3. #3
    birdman27
    Sieht nach einem Software Problem aus. iOS Neuinstallation oder zumindest mal die Wiederherstellung der Werkseinstellungen könnten das Problem lösen.

Ähnliche Handy Themen zu Keine rausgehenden Telefonate mehr möglich


  1. Iphone 4 keine verbindung mit Itunes möglich: Hallo Zusammen, ich verzweifel langsam.. ich weis auch gar nicht ob ich hier richtig bin..verzeiht mir wenn nicht ich moechte gern "eigene" sms...



  2. Iphone 5.0 unthetherd, Iphone startet nicht mehr & keine wiederherstellung möglich: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab da ein großes Problem. Mein Iphone funktioniert seit gut 1 Monat nicht mehr. Ich hatte nen Jailbreak drauf für...



  3. Samsung GT-C5212 - Telefonate mithören über Lautsprecher möglich??: Hallo, ich habe mein neues Dual Simkarten Handy endlich erhalten. Aber es gelingt mir nicht bei Telefonaten den Lautsprecher einzuschalten, damit ich...



  4. Keine Anrufe über Kontakte mehr möglich: Hallo zusammen, ich besitze ein iPhone 3GS und habe seit dem update auf ios5 bzw. ios5.0.1 vor einigen Tagen folgendes schwerwiegendes Problem: ...



  5. Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr: Hallo , habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es...


Stichworte