Wann sollte der eingestellte Ton beim Emailempfang erfolgen


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    anonymus
    Hallo Christian!

    Du scheinst nicht der einzige zu sein mit dem Problem!

    Scheint fast ein Problem von iOS zu sein! Probiere es einmal mit der GMX Mail App, die sollte Push anbieten etc.

    Weiters kontrolliere ob der E-Mail Account als IMAP eingerichtet bzw. eingestellt wurde, denn auch IMAP sollte PUSH ohne Probleme abwickeln können!!!

    Es hat vor einem Jahr oder auch zwei eine Klage gegen Apple gegeben wegen Patente der PUSH-Notifications, aber was "genau" daraus geworden ist weiß ich auch nicht! - Auf jedenfalls wurde dazumal einige Mail-Anbieter dieser Funktion gesperrt oder ausgeschlossen! :-/

    Vllt. Hilft dir auch noch das weiter zur iPhone Eimrichtung von GMX-Mail auf deinem iPhone: https://hilfe.gmx.net

    Lg

  2. #12
    Flattermann
    Hallo Anonymus!
    Der Tipp mit GMAX Mail App hat geholfen
    Ich höre beim E-Mail Eingang zwar kein Horn sondern ein Meldungsklingeling, was mir durchaus genug ist. Möglicherweise lässt sich das noch ändern, ich bin aber voll zufrieden.

    Ich möchte mich herzlich für die Geduld und Hilfe bedanken.

    Mit frühen aber lieben Festtagswünschen und Grüßen
    Christian

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Wann sollte der eingestellte Ton beim Emailempfang erfolgen


  1. Wie sollte man den Handy Akku richtig pflegen?: Ohne den Akku geht bei einem Handy nichts, Doch nicht nur das Handy braucht Pflege, auch der richtige Umgang mit dem Akku will gelernt sein. Dabei...



  2. Sollte ich es oder lass es. Lenovo K860i: Letzte Woche, als ich ging zu einem Telefon mit einer meiner Freundin, um es für ihn zu kaufen. Ich begann auch, wenn er, um sich umzusehen für die...



  3. iPhone 5 wann?: Hallo, ich bin großer Apple-Fan und möchte mir natürlich auch das neue iPhone 5 holen. Doch wann erscheint es denn nun? Wenn es nach einigen...



  4. T-Mobile UK: Datenskandal sollte verdeckt werden: Millionen Kundendaten wurden an Zwischenhändler verkauft Die Telekom-Tochter T-Mobile UK hat eingestanden, dass Angestellte des Unternehmens...



  5. Warum man die Ex nie verärgern sollte: Hier mal die Folgen, wenn man die Ex zu doll verärgert


Stichworte