iPhone 5 wann?


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    iPhone5
    Hallo, ich bin großer Apple-Fan und möchte mir natürlich auch das neue iPhone 5 holen. Doch wann erscheint es denn nun? Wenn es nach einigen Analysten und Blogbetreibern geht, soll ja das iPhone 5 leider erst im September 2012 erscheinen, was mir natürlich wieder zulange wäre, denn kann es kaum erwarten, das neue iPhone5 in den Händen zu halten, habe jetzt extra noch mit dem Kauf des 4ers gewartet, da es mir zu wenige Verbesserungen am Design gab was sich ja beim iPhone der nächsten Generation radikal ändern soll. Wann kommt denn nun das neue iPhone 5 auf den Markt raus bzw. wann wird es der Öffentlichkeit vorgestellt? Hat da jemand Infos darüber?

  2. #2
    Paul99
    Hallo, unter diesem Link findest du mehr Infos:
    iPhone 5: Release im Herbst 2012

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo iPhone5,

    laut den bisherigen Angaben des Apple Aufsichtsratsmitglied Al Gore soll das iPhone 5 nicht wie viel Annehmen bereits im September 2012 sondern erst zwischen dem 7. und 14. Oktober 2012 auf den Markt kommen.

    Ein Termin in dem das neue iPhone 5 offziell von Apple vorgestellt wird, ist meines Wissens nach, leider noch nicht bekannt. Sobald wir aber nähere Informationen haben, werden wir selbstverständlich an dieser Stelle darüber berichten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    kathlen
    Ich bin gespannt auf das iPhone 5 habe schon viel darüber gehört und ich will es endlich haben, hab bisher noch kein iPhone sondern nur ein Samsung Smartphone. Mein Freund hat das 4S und ich will es auch endlich habe mich aber dazu entschlossen noch ein wenig zu warten. Was ich ganz vergessen habe, kann mir jemand eine Seite empfehlen die aktuell über iPhone News berichtet die immer recht schnell mit den Infos zum iPhone 5 sind?

  5. #5
    anonymus
    Hallo liebe Community!

    Es gibt wieder kleine Neuigkeiten rund um das neue iPhone 5!

    Laut verlässlichen Quellen soll Foxconn bereits in Kürze mit den Produktionsarbeiten des iPhone 5 beginnen, und somit könnte das neue iPhone 5 schon im Jänner vorgestellt werden, womit Apple auch wieder in Ihrer 1 Jahres Release Zeit der iPhones zurückkehrt. Womöglich wird das neue iPhone 5 auf der WWDC 2012 vorgestellt.

    Laut weiteren Neuigkeiten sollen zurzeit mehrere Prototypen im Umlauf sein die sich jedoch vom Design nicht wirklich vom iPhone 4S unterscheiden sollen und somit noch immer ein 3,5" Display aufweisen.
    Es ist jedoch davon auszugehen das Apple das Design für das iPhone 5 überarbeitet, da das neue iPhone laut Gerüchten über ein 4" großes Display erhalten soll.

    Im Laufe der Tage erhaltet Ihr in dieser Rubrik die Top Gerüchteküche um das neue iPhone 5!

    Lg anonymus

  6. #6
    BananeFred
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Es ist jedoch davon auszugehen das Apple das Design für das iPhone 5 überarbeitet, da das neue iPhone laut Gerüchten über ein 4" großes Display erhalten soll.

    Entspricht das etwa der Grösse des Samsung Galaxy? Bin ich nicht so dafür, ist mir einfach ein bisschen zu gross...

  7. #7
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von BananeFred Beitrag anzeigen
    Entspricht das etwa der Grösse des Samsung Galaxy? Bin ich nicht so dafür, ist mir einfach ein bisschen zu gross...
    Hallo Bananefred,

    das Display des iPhone 5 welches ca. 4 Zoll bekommen soll,
    hat im etwas die gleiche Größe wie der Bildschirm (mit 4,3 Zoll) des Samsung Galaxy S2.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    Heinke
    Na da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich wird es nicht so ein "Flop" wie das letzte Mal. Ein neues I-Phone muss größer sein. Die anderen Handy-Hersteller schlafen ja auch nicht. Das einzige Argument gegen das neue I-Phone wird wohl auch diesmal wieder der hohe Preis sein. Ich habe mir schon letztes Mal den Spaß gemacht und die Dollar-Preis mal in einen Währungsrechner eingetippt. Irgendwie ist es für mich echt verwunderlich, dass das Gerät in Europa immer noch viel mehr kostet, als in den USA.

  9. #9
    TickTack
    Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass das neue iPhone ne 3D Kamera bekommen soll. Ist da was dran? Und wenn ja, wer braucht sowas?

  10. #10
    Samudi222
    Hi,

    ich habe im Netz gelesen, dass es evtl. schon im Juni rauskommen soll.

    Ich halte dieses Gerücht persönlich auch nicht ganz glaubwürdig.
    Jedoch weiss glaube ich niemand wirklich, wann es letztendlich erscheint.

    Liebe Grüsse

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 5 wann?


  1. WinPhone 7 für Nokia, wann erste Handys?: Heute habe ich erst in Erfahrung gebracht, dass nun auch Nokia auf WinPhone 7 umsteigen wird, es sollten ja bereits schon einige Nokia Handys mit...



  2. Wann kommt Windows Phone 7 Update?: In vielen Gazellen und News Blogs konnte man ja von einem ersten Windows Phone 7 Update lesen, doch wann kommt das Update endlich? Glaube auf der...



  3. Wann bist du CS-Süchtig: 1. Man verläßt die Wohnung nur durch den Lüftungsschacht. 2. Man betritt seine Wohnung nicht bevor man eine Flashbang durch die Tür geschmissen...



  4. Wann bist du Ebay süchtig....: Hier mal im Netzt was lustiges gefunden !!! Du bist EBay süchtig, wenn ... ... du deine Wohnung täglich nach "eBay-Material" durchsuchst...



  5. AB wann kommt man in die nächste stufe??: Ab wann kommt man in die nächste stufe?? bis jetzt steht bei mir noch "kann schreiben" Wann komm ich in die nächste stufe :?: :?:


Stichworte