iPhone 4S Tastatur


  1. #1
    agewolf

    iPhone 4S Tastatur

    Hallo zusammen,
    ich gehöre jetzt auch zu den iPhone Besitzern, jetzt meine frage, da ich immer Android benutz habe besteht das Problem darin, wenn ich die App Whatsapp benutze konnte ich bis dahin immer die Tastatur auf dem Andriodhandy mit einem Button verschwinden lasen um das ganze zu sehen.
    Jetzt beim iPhone habe ich den Button nicht, kann ich es dennoch irgendwie ?
    weil ich immer nur ein schmalen Streifen habe worin ich die Nachrichten lesen kann.

    Danke schon mal für die Antworten im voraus

    Gruß agewolf

  2. #2
    anonymus
    Hallo agewolf!

    Um die Tastatur wieder auszublenden, musst du einfach nur auf die über gebliebenen Textblasen kurz drücken.

    Anschließend verschwindet die Tastatur wieder.

    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben.

    Lg anonymus

  3. #3
    agewolf
    Hallo anonymus,

    danke, damit hast du mit sehr geholfen.

    Es funktioniert.

    Gruß
    agewolf




Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4S Tastatur


  1. Suche ein iPhone Theme mit iPhone Tastatur für Nokia C6: Suche ein iPhone Theme und eine iPhone Tastatur für das Nokia C6. Weiß jemand ob sowas gibt ?



  2. Swype Tastatur: Hallo liebe Forumscommunity! Ich habe eine Frage an euch, und zwar habe ich bei einem bekannten gesehen das es für Android so eine Swype Tastatur...



  3. Slider Tastatur: Hallo(dummer einstig ^^"), Also Ich vor einiger Zeit von einer neuen Iphone Slider Tastatur gehört... Hier ein Link: Iphone Tastatur - Deutsche...



  4. iPhone mit Bluetooth-Tastatur nutzen!: Man kann das iPhone mit der Apple Bluetooth-Tastatur nutzen. Damit lassen sich Texte in Apps wie Quickoffice, SMS, Mails oder im Safari Browser...



  5. Kopf auf die Tastatur: Hi leutz ich hab ein witziges spiel Legt euern kopf auf die tastatur und rollt mal ein bischen rum das sieht dann ich etwa so aus v...