Iphone gibt Hinweistöne aus ohne grund


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Gast
    Bei mir kommen in unregelmäßigen Abständen (an manchen Tagen gar nicht, manchmal alle 5-10 min) seltsame Töne + vibrieren auf mein I-Phone 6 mit aktueller Software. Meist kommt ein Pfiff, aber manchmals auch ein kurzer Applaus. Auf dem Display wird nichts angezeigt. Auch in den Apps gibt es keine Hinweise auf Nachrichten, Anrufe oder andere Hinweise. Ich kann mir das nicht erklären.

    Klaus H.

  2. #22
    Gast

    Gefunden

    Ich hab's gefunden. Es war eine Fußball-App. Bei jedem Anstoß gab es einen Pfiff und bei jedem Tor einen Applaus. Ich hab irgendwann mal meine zu beodachtenden Mannschaften eingestellt. Jedesmal wenn sie spielen, erhalte ich Nachrichten, manchmal am Wochenende, machmal auch in der Woche.
    Alle oK
    Klaus

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu Iphone gibt Hinweistöne aus ohne grund


  1. Kontakte, SMS, Kalenderdaten von Samsung Star auf iPhone 4 übertragen und b) gibt es: a) Wie Kontakte, SMS, Kalenderdaten von Samsung Star auf iPhone 4 übertragen ?? und b) gibt es beim iP4 eine Möglichkeit der Kurzwahlen, um wie bei...



  2. Apple gibt iPhone-Standortdaten weiter: Mit dem Download der neuesten Version des iPhone-Betriebssystems stimmt der Nutzer zu, dass Apple die gesammelten Standortdaten seiner iPhone-Kunden...



  3. Adobe gibt auf: Kein Flash für iPhone und iPad: Adobe hat aufgrund der Konflikte mit Apple bekannt gegeben, dass die Flash-Unterstützung für iPhone, iPod Touch und iPad in der Creative Suite 5 ab...



  4. Orange UK gibt iPhone-Tarife bekannt!: Der erhoffte Preiskampf lässt auf sich warten http://img145.imageshack.us/img145/6307/44117170.png Orange UK hat heute offiziell die neuen...



  5. Iphone 3gs ohne Vertrag: hi also ich war am wochenende in einem tmobile shop und hab ein wenig mit dem neuen iphone 3gs rumgespielt und promt gefallen drann gefunden :D...