Iphone gibt Hinweistöne aus ohne grund


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Gast
    Hallo Leute,
    mein iphone 4 gibt seit kurzem warntöne aus und vibriert ohne das irgendwas ist.
    keine nachricht keine push nachricht nix!
    hat das noch wer?

  2. #2
    Gast
    Das hab ich leider auch im Moment, weiß jemand woher das kommt bzw. was man dagegen tun kann?

  3. #3
    anonymus
    Hallo Gäste,

    welche Firmware Version habt Ihr auf eurem iPhone? Um welches iPhone handelt es sich? Habt Ihr das iPhone schon versucht einmal neu aus- und einzuschalten? In letzter Zeit neue Apps installiert?

    Lg anonymus

  4. #4
    Gast
    Hallo
    Netter Tip mit aus und anschalten. Das ist doch wohl das erste was jeder iPhone User lernt.
    Auch mein iPhone gibt ohne Grund zu zwei wechselnden Zeiten einen Hinweiston von sich Unter Einstellungen -M Mitteilung sind alle Apps ohne Ton eingestellt. Der Kalender hat keine Einträge zu diesen Zeiten. Ein Bahner o ä. erscheint nicht. Wer hat eine Idee?
    Danke

  5. #5
    deadahead97
    wie schon ein anderer user vor mir Geschrieben hat welche firmware habt ihr?
    versucht als erstes mal das handy neuzustarten.
    als nächstes (wenn das 1. nichts hilft) dann versuch das iphone in itunes wiederherzustellen.
    wenn das wiederherstellen auch nichts hilft dann schaue ob ein softwareupdate für dein iphone verfügbar ist wenn ja dann aktualisiere dein iphone.
    wenn das aktualisieren der software auch nichts hilft dann schick das iphone falls noch garantie ein.
    wenn du keine garantie mehr hast dann kannst du dein iphone mal in den DFU mode versetzen ACHTUNG: das löscht alle deine daten auf dem iphone.
    falls das auch nichts hilft (was ich nicht glaube) dann flashe die firmware des iphones neu! ACHTUNG: das mit dem firmwareflash würde ich dir nur empfehlen wenn keine andere der oben genannten möglichkeiten hilft du solltest auch etwas erfahrung mit der iphone software und flashen haben sonst kann das mit dem flashen ganz schön in die hose gehen.

  6. #6
    Gast
    Is schon ne Weile her dass hier ne Lösung für das Problem gesucht wurde aber da ich den Fehler ebenfalls hatte und es beheben konnte, dachte ich mir ich poste es mal.
    Ich hatte diese Shazam-App installiert.
    Mir war von Android her noch bekannt dass dieses Programm Werbung als Push schickt. Offensichtlich wird die Werbung beim iPhone allerdings nicht angezeigt.
    Nach der deinstallation dieser App (und Werbung werden wohl auch andere schicken) habe ich Ruhe und bekomme keine sinnlosen Hinweistöne mehr.
    Hoffe das war hilfreich.

  7. #7
    Gast
    danke für den tipp, habe das problem auch seit längerem - hoffe, dass es sich jetzt endlich erledigt hat

  8. #8
    Gast
    habe bereits mein zweites Iphone 5 und es vibriert sich ohne grund in meine Hosentasche tod. alles schon mal ausprobiert, apple wollte mir kein geld zurückerstatten ( antrag persönlich vom chef abgelehnt), da ich kein nerv mehr für diese bescheidene qualität mehr habe. jetzt bekomme ich höchst warscheinlich ein drittes iphone 5, werde es sofort verkaufen und auf Nexus umsteigen, da stimmt wenigstens die preis/leistung .
    aplle braucht nur schäfchen die er melken kann, die die probleme machen werden geschlachtet.

  9. #9
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ist bei deinem iPhone 5 vielleicht der "Nicht stören" Modus aktiviert? iOS Software Update durchgeführt bzw. neu aufgespielt?

    WICHTIG: Vor einer Wiederherstellung oder neu aufspielen der iOS unbedingt ein Backup erstellen, damit nichts verloren geht!

    Lg anonymus

  10. #10
    Gast
    Hallo,

    ich hab auch seit gestern für mich unerklärliche Hinweistöne auf dem iPhone, und zwar genau alle 20 Minuten. Timer, Wecker etc. sind aus, keine Erinnerungen, keine ungelesenen Nachrichten.

    Mir fällt nix mehr ein, bin für jede Idee dankbar!

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Iphone gibt Hinweistöne aus ohne grund


  1. Kontakte, SMS, Kalenderdaten von Samsung Star auf iPhone 4 übertragen und b) gibt es: a) Wie Kontakte, SMS, Kalenderdaten von Samsung Star auf iPhone 4 übertragen ?? und b) gibt es beim iP4 eine Möglichkeit der Kurzwahlen, um wie bei...



  2. Apple gibt iPhone-Standortdaten weiter: Mit dem Download der neuesten Version des iPhone-Betriebssystems stimmt der Nutzer zu, dass Apple die gesammelten Standortdaten seiner iPhone-Kunden...



  3. Adobe gibt auf: Kein Flash für iPhone und iPad: Adobe hat aufgrund der Konflikte mit Apple bekannt gegeben, dass die Flash-Unterstützung für iPhone, iPod Touch und iPad in der Creative Suite 5 ab...



  4. Orange UK gibt iPhone-Tarife bekannt!: Der erhoffte Preiskampf lässt auf sich warten http://img145.imageshack.us/img145/6307/44117170.png Orange UK hat heute offiziell die neuen...



  5. Iphone 3gs ohne Vertrag: hi also ich war am wochenende in einem tmobile shop und hab ein wenig mit dem neuen iphone 3gs rumgespielt und promt gefallen drann gefunden :D...