MMS mit iPhone 4 versenden --> Base


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
  1. #31
    Gast-Dortmund
    mit den ersten daten bin ich schon ein ganzes stück weitergekommen;
    gestern konnte ich noch nicht mal ein foto an die sms anhängen, weil der funktionknopf garnicht angezeigt
    wurde. beim eplus-laden konnte mir keiner helfen.

    mit den ersten grundeinstellungen ist das problem jetzt schon mal weg.

    und das rote ausrufezeichen ?? na, mal erst morgen wieder einschalten :-)

  2. #32
    Gast-Dortmund
    HURRA, ich mußte NICHT bis morgen warten...
    der letzte Hinweis, die max. Datengröße auf 300 000 zu stellen, brachte bei mir den Durchbruch.
    Ich hatte erst mal nur 50 eingegeben, kenne ja die Einheit nicht.

    Und es hat funktioniert, habe sogar von "unbekannt", von eplus, eine Bestätigung erhalten: Willkommmen (meine mobil-Nr.), Sie können nun mit E.Plus MMS versenden und empfangen. Viel Spaß.

    Warum erklärt einem das keiner im Laden? Ich hab´dort morgen nachmittag extra einen Termin mit dem Filialleiter,
    dem kann ich die Doku hier ja mitbringen.

    Ach, fast hätte ich´s vergessen. Habe noch das alte G3-iPhone, aber alle Angaben konnte ich so eingeben!

    Thomas aus Dortmund

  3. #33
    daniel182
    Hallo...

    Ich habe auch das Problem mit dem MMS versenden. Habe jetzt alle eure Tipps ausprobiert, sogar das mit der Max. Anzahl von 300 000, aber ohne Erfolg.
    Habe alle daten eingeben, Handy ein paar Minuten ausgeschaltet und dann die MMs an eigene Nummer gesendet. Aber leider ohne Erfolg. Kamm wieder das "rote Zeichen" für fehlgeschlagenen Vorgang.
    Hab einen vertrag bei Base.
    Ich hoffe einer findet auch noch ne Lösung für mich..

    Danke, Grüße Daniel

  4. #34
    Gast
    Hallo in die Runde,

    ich bin hier für BASE unterwegs, um Eure Fragen rund um den Mobilfunk zu beantworten. Das E-Plus-Datennetz wird momentan massiv ausgebaut. Viele Nutzer berichten auf unserem Blog bereits von den Fortschritten. Ist der 3G-Empfang tatsächlich immer so schlecht bei Dir?

    Viele Grüße
    Lars
    base-botschafter.de

  5. #35
    Gast
    @Daniel: Frag da doch mal die Mobilfunkexperten.de...

  6. #36
    Gast12
    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem... alles ausprobiert, immer schön Neustart gemacht, aber nix ging.

    Lösung des Problems lag im Endeffekt darin, vor der Eingabe der 300000 bei max. Nachrichtengröße erst einmal alle Daten zurückzusetzen. Das hatte ich vorher nicht gemacht. Danach das Handy ein paar Minuten ausgeschaltet lassen, erste mms an mich selbst gesendet und nun klappts reibungslos. ;-)

  7. #37
    Gast1987
    Ich hatte dasselbe Problem und nun eine ganz einfache lösung. Ihr müsst unter Mobile Daten in den Einstellungen "Daten zurücksetzen" anklicken. Dann das Handy kurz aus und wieder anmachen und dann unter mms base die Daten "APN etc. wie zuvor geschrieben" per Hand eintragen. KEINE Konfiguratins-SMS von base verwenden. Das war auch mein Fehler. Danach konnte ich nämlich keine mehr verwenden.

    Beste Grüße und good luck

  8. #38
    Gast
    vielen Dank
    das letzte, was zu den Einstellungen geschrieben worden ist ( daten zurücksetzen) funktioniert einwandfrei, auch mit ios5.
    danke

  9. #39
    Melli88
    Zitat: Sogar auf der offiziellen Seite von Base gibt es nur diese Anleitung:

    Viele Dank!
    Damit klappt alles super einfach - ich brauche noch nicht einmal meinen Freund dazu . Ich freue mich so, dass ich einen Anleitung gefunden habe.

    Liebe Grüße

  10. #40
    Gast
    HI Leute,

    also ich kann versuchen was ich will... es klappt nicht.
    Habe alles nach Anleitung gemacht... das sogar mehrmals.
    Habe das neue Ios5 drauf.

    -Alles zurückgesetzt
    - Handy aus, paar Min gewartet, wieder an
    - Alle Daten neu eingegeben, inkl der 300 000 für die max Nachrichtengröße
    - Handy aus, paar min gewartet... wieder angeschaltet
    - Test-MMS an meine eigene Nummer....

    ROTES AUSRUFEZEICHEN.

    Feuer das Teil gleich gegen die Wand
    Oder gibt es mal wieder ein neues "Hintertürchen"?

    Liebe Grüße und vielen Dank.

    N.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu MMS mit iPhone 4 versenden --> Base


  1. Ihr könnt Spiele mit eurem KU990 Versenden: Hallo Community, hier mal eine kleine Anleitung zu versenden von Spielen mit dem LG Ku990. Es normaler Weiße nicht möglich ist mit eurem KU990...



  2. Lokalisten Fon: 2 Jahre kostenlos SMS versenden: Der Mobilfunkanbieter Lokalisten Fon, führt bis zum 1. August 2010 eine Sonderaktion für Neukunden durch. Dem Angebot ist 2 Jahre lang das kostenlose...



  3. MMS versenden mit iPhone 3G: Hier erhaltet ihr eine Anleitung, wie Ihr mit dem Apple iPhone 3G nicht nur MMS versenden sondern auch empfangen könnt. Im Anhang findet ihr...



  4. Spiele mit dem Viewty versenden: Anleitung zu versenden von Spielen mit dem LG Ku990 Viewty. Da es normal nicht möglich ist mit dem Viewty Jar Dateien zu versenden, muss man das...



  5. Sachen über Bluetooth versenden: Mit diesem kleinen Programm für Symbian-Handys kann man fast alles versenden per Bluetooth. Unten könnt ihr euch das kleine Tool als .sis Datei...