MMS mit iPhone 4 versenden --> Base


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
  1. #11
    Problemhaberin
    Hi,

    habe das Problem auch. Allerdings habe ich ein Karte von blau.de .. Alle Eintragen - wie von blau.de vorgegeben - habe ich notiert .... nichts passiert. Immer wieder das rote Ausrufezeichen. Kann mir das jemand helfen???

    VG
    Problemhaberin

  2. #12
    biohazard25
    Hallo Problemhaberin,

    versuch es mal mit diesen einstellungen

    MMS
    APN
    : mms.eplus.de
    Benutzername: blau
    Kennwort: blau
    MMSC: http://mms/eplus:5080
    MMS-Proxy: 212.23.97.153:8080


    gruß bio


    Edit: habe grade noch im internet gefunden das es auch zu problemen kommen kann wenn der empfänger keine mms empfangen kann.

  3. #13
    pixel999
    Hallo,

    bei mir klappte es auch nicht und wir haben dann die Lösung gefunden (o:

    Folgende Einstellungen auf deinem iPhone "Manuell" eingeben:

    Siehe dazu unter Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - Mobiles Datennetzwerk - da unter MMS folgende Einstellungen eingeben:

    APN: mms.eplus.de
    User: eplus
    Passwort: mms
    MMSC: http://mms/eplus
    Proxy: 212.023.097.153:5080

    Und jetzt kommt´s:
    Dann das iPhone ausschalten (paar Minuten), damit die Einstellungen übernommen werden.

    Dann wieder anschalten und die ERSTE MMS an DICH SELBST schicken!!!!

    Seitdem funktioniert es bei mir reibungslos

    Schöne Grüße
    pixel999



  4. #14
    Gast
    Viele Tipps, aber nix funktioniert.
    Mit dem 3er funktioniert MMS
    versenden tatellos.

  5. #15
    Lohita
    Hallo Leute,
    ich bin total verzweifelt. ich kann und kann keine mms versenden. Hab echt alles schon
    ausprobiert und es geht nicht..Warum nur???

  6. #16
    Gast
    hatte das selbe problem, nichts von all dem was ich bisher im www gefunden habe hat geklappt, bis ich folgendes gemacht habe:

    - unter nachrichtengröße 300000 eintragen
    - iphone aus- und wieder eingeschaltet
    - eine mms an eigene rufnummer senden

    jetztklappt es!!!

  7. #17
    Gast
    juhuuuu es klappt endlich danke gast!! mit 300000 klappt es super habe vorher alles ausprobiert nix ging! dankeee

  8. #18
    zeely
    Hallo,
    bei mir stellt sich das Problem ähnlich, aber doch anders dar.
    Habe ein iPhone 4 mit eplus-Vertrag. Alle Einstellungen habe ich vorgenommen.
    Trotzdem kann ich keine MMS versenden. Immer das rote Ausrufezeichen.
    Setze ich das Gerät aber komplett zurück und gebe meine Nummer und die nötigen Daten für MMS ein, kann ich problemlos eine MMS verschicken.
    Stelle ich dann meine Ausgangskonfiguration inkl. Daten wieder her, geht es nicht mehr.
    WAS könnte da den MMS-Versand stören, wenn es "jungfräulich" doch reibungslos funktioniert?
    Danke für Eure Hilfe und Tipps...
    Zeely

  9. #19
    Gast
    Tausend Dank! Der Hinweis mit der Nachrichtengröße = 300000 und dann die erste an sich selber schicken hat bei mir funktioniert!

    Aber was für ein Drecksnetz ist bitte Eplus...

    Nicht nur das... die Netzabdeckung ist auch total beschissen... billige Flat ist ja schön und gut, aber wenn man nirgends 3g bekommt bringts das auch nich...

    Wie ich zu Vodafone oder TKom wechsel wenn mein Vetrag ausläuft!!!

    Aber egal... MMS funzt! Danke!

  10. #20
    Gast
    Schaltet mal das IPhone beim versenden auf GSM, dann klapps auch mit dem Nachbarn ;-) Kein Witz
    LG
    Gast

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu MMS mit iPhone 4 versenden --> Base


  1. Ihr könnt Spiele mit eurem KU990 Versenden: Hallo Community, hier mal eine kleine Anleitung zu versenden von Spielen mit dem LG Ku990. Es normaler Weiße nicht möglich ist mit eurem KU990...



  2. Lokalisten Fon: 2 Jahre kostenlos SMS versenden: Der Mobilfunkanbieter Lokalisten Fon, führt bis zum 1. August 2010 eine Sonderaktion für Neukunden durch. Dem Angebot ist 2 Jahre lang das kostenlose...



  3. MMS versenden mit iPhone 3G: Hier erhaltet ihr eine Anleitung, wie Ihr mit dem Apple iPhone 3G nicht nur MMS versenden sondern auch empfangen könnt. Im Anhang findet ihr...



  4. Spiele mit dem Viewty versenden: Anleitung zu versenden von Spielen mit dem LG Ku990 Viewty. Da es normal nicht möglich ist mit dem Viewty Jar Dateien zu versenden, muss man das...



  5. Sachen über Bluetooth versenden: Mit diesem kleinen Programm für Symbian-Handys kann man fast alles versenden per Bluetooth. Unten könnt ihr euch das kleine Tool als .sis Datei...