MMS mit iPhone 4 versenden --> Base


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
  1. #21
    Gast
    Wo finde ich das denn? Ich probier seit Monaten mms zu versenden und wirklich NICHTS funktioniert. Bin total sauer und immer wenn ich ein Bild senden will werd ich langsam ungeduldig!!! Hilfeeeeee.

  2. #22
    Gast
    Alsooooo. Nach 6 Monaten suchen und nach zusammenwürfeln aller Lösungsvorschläge hats endlich geklappt:

    APN: mms.eplus.de
    User: mms
    Passwort: eplus
    MMSC: http://mms/eplus
    Proxy: 212.023.097.153:5080
    Max. Nachrichtengröße: 307200

    iPhone ausschalten, wieder anschalten nach kurzer Zeit und vor dem Senden WiFi ausschalten ( mit aktivierter wlan gehts nicht!). Erste MMS an die eigene Nummer!!! jippiiiiiie.

  3. #23
    Gast
    was ist das denn für n scheiß dass alle damit probleme haben?
    also bei mir funktioniert es jetzt auch endlich!!
    APN: mms.eplus.de
    User: mms
    Passwort: eplus
    MMSC: http://mms/eplus
    Proxy: 212.023.097.153:5080
    Max. Nachrichtengröße: 300000

    handy für ein paar minuten ausschalten dann wifi ausschalten und erste mms an eigene nr!
    danke für die tipps!!

  4. #24
    Gast
    Hi,

    Nach Euer Hilfe mit den Einstellungen hat alles funktioniert. Das ging jetzt drei Monate gut. Seit gestern kann ich wieder keine MMS senden obwohl ich an den Einstellungen nicht vorgenommen habe. Irgendwie nervt es langsam mit Base.

    Einstellungen:
    APN: mms.eplus.de
    User: mms
    Passwort: eplus
    MMSC: http://mms/eplus
    Proxy: 212.023.097.153:5080
    Max. Nachrichtengröße: 300000

    Grüße
    Daniel

  5. #25
    Gast
    Hatte das gleiche Problem.
    Mit

    APN: mms.eplus.de
    User: eplus
    Passwort: mms
    MMSC: http://mms/eplus
    Proxy: 212.023.097.153:5080

    und nachrichtengröße 300000

    danach neustarten hat es endlich geklappt. JUHU Danke

  6. #26
    Gast
    bei mir hat es auch ohne neustart geklappt. einfach die einstellungen nehmen, die hier stehen und die erste mms an die eigene nummer senden... et viola!! es klappt

  7. #27
    Gast
    Ich habe jegliche Einstellung gemacht, bei Base angerufen, das iphone neu konfiguriert und zurück gesetzt
    einstellung wieder übernommen für mms und an eigene nummer geschickt, aber es funktioniert überhaupt nichts

  8. #28
    Gast
    Hi

    bei meinem iPhone4 (OS 4.2.1.; Base) hat folgendes funktioniert:

    APN: mms.eplus.de
    User: eplus
    Passwort: mms
    MMSC: http://mms/eplus
    Proxy: 212.023.097.153:5080
    Nachrichtengröße: 300000
    Gerät neu starten

    *good luck*

  9. #29
    Gast
    zum vorherigen Eintrag:

    erste MMS an Dich selbst !!!

  10. #30
    Gast
    ich hatte monatelang dasselbe Problem, einstellungen hab ich alle ausprobiert. letztendlich bin ich auf einstellungen Telefon und TTY aktiviert dann ging es. ich weiss aber nicht was TTY ist.

    Jedenfalls funktioniert es seit dem;-)

    Hoffe es hat dir geholfen;-)

Ähnliche Handy Themen zu MMS mit iPhone 4 versenden --> Base


  1. Ihr könnt Spiele mit eurem KU990 Versenden: Hallo Community, hier mal eine kleine Anleitung zu versenden von Spielen mit dem LG Ku990. Es normaler Weiße nicht möglich ist mit eurem KU990...



  2. Lokalisten Fon: 2 Jahre kostenlos SMS versenden: Der Mobilfunkanbieter Lokalisten Fon, führt bis zum 1. August 2010 eine Sonderaktion für Neukunden durch. Dem Angebot ist 2 Jahre lang das kostenlose...



  3. MMS versenden mit iPhone 3G: Hier erhaltet ihr eine Anleitung, wie Ihr mit dem Apple iPhone 3G nicht nur MMS versenden sondern auch empfangen könnt. Im Anhang findet ihr...



  4. Spiele mit dem Viewty versenden: Anleitung zu versenden von Spielen mit dem LG Ku990 Viewty. Da es normal nicht möglich ist mit dem Viewty Jar Dateien zu versenden, muss man das...



  5. Sachen über Bluetooth versenden: Mit diesem kleinen Programm für Symbian-Handys kann man fast alles versenden per Bluetooth. Unten könnt ihr euch das kleine Tool als .sis Datei...