Aus dem RecoveryMode herauskommen


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Gast
    Ich hab ebenfalls ein Problem .. Ich hab ein iPod touch 4g und die FW 6.0.1 .. Habe versucht es zu jailbreaken aber ich hab es nie hinbekommen, nicht mit snowbreeze, redsnow, und allen anderen Programmen. Ein Freund von mir hat sein ipod mit Evasi0n gejailbreakt was auch reibungslos funktionierte, deshalb habe ich mir Evasi0n runtergeladen. Das Problem ist, dass ich nach all den Jailbreakversuchen meinen iPod in den Recovery Mode gebracht habe, auch wenn ich nicht mehr genau weiß wie. Wie komme ich da jetzt raus? :/

  2. #22
    anonymus
    Hallo Gast!

    Versuche mal mit dem Programm TinyUmbrella aus dem RecoveryMode zu kommen! ("Exit Recover Mode")

    Weiters kannst du versuchen deinen iPod via iTunes auf die neueste iOS 6.1 zu bringen und diese dann via evasi0n neu jailbreaken! Hast du ein letztgültiges Backup deines iPod´s?

    Solltest du eine ältere iOS bevorzugen kann dir ebenfalls TinyUmbrella weiterhelfen die schon gesicherten SHSH Dateien auszulesen um eine ältere iOS aufzuspielen! Siehe hier: https://all4phones.de/forum/iphone-a...h-sichern.html

    Mit dem Programm iFaith kannst du die aktuelle SHSH File sichern die sich im Moment auf deinem iPod befindet. iFaith 1.5.5 (iOS 6.x kompatibel) bekommst du hier, und versteht sich eigtl. von selbst.

    Changelog iFaith 1.5.5

    Lg anonymus

  3. #23
    Gast
    TinyUmbrella habe ich schon ausprobiert, nachdem ich auf "Exit Recovery" geklickt habe ist mein iPod-Bildschirm kurz schwarz geworden und kurz darauf kam wieder das Bild mit dem USB-Kabel und dem iTunes Logo. Backup's habe ich gemacht, und in meiner Verzweiflung wollte ich eine komplett neue Firmware draufladen. Das Problem ist, dass als ich auf iTunes gegangen bin und auf "Wiederherstellen" geklickt habe, eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt kam:

    " Der Server für iPod-Software-Updates konnte nicht kontaktiert werden.

    Überprüfen Sie, ob ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und ihre Netzwerkverbindung aktiv ist oder versuchen Sie es später erneut."

    Ich stecke schon seit einer Woche in dem Recovery-Mode fest und komm einfach nicht weiter!!

  4. #24
    anonymus
    Hallo Gast!

    Durch die Verwendung von TinyUmbrella kann sein das sich auch die hosts Datei geändert hat! Eine originale hosts Datei kannst du hier: https://all4phones.de/forum/iphone-3...tml#post106729
    PS: Nach dem ändern dieser Datei bitte den PC neu starten!

    Weiters könntest du dieses KB von Apple probieren ob dies funktioniert: iTunes für Windows: iTunes konnte keine Verbindung zum Server für die Software-Updates des iPhone, iPad oder iPod touch herstellen

    Lg anonymus

  5. #25
    Gast
    Danke für die Antwort, aber zum ersten hat mir Apple-Seite mit den Schritten leider nichts gebracht, weil ich bei "Systemsteuerung" kein "Internetoptionen" finde.

    Mit den hosts bin ich mir dann doch nicht sicher, weil ich nicht mal genau weiß was das ist & ich nun versuchen werde, iTunes auf einem anderen PC zu installieren und zu schauen, ob es da funktioniert.
    (Auch wenn ich entsprechend wenig Hoffnung habe .. :-( )

  6. #26
    anonymus
    Hallo Gast!

    Diese Datei regelt einige Verbindungen zu Servern von Programmen!

    Du kannst eigtl. nichts kaputt machen wenn du die jetzige vorhandene hosts Datei sicherst (z.B. auf deinem Desktop kopierst) und welche die ich Dir verlinkt habe, einfach in den Ordner reinkopieren.

    Lg anonymus

  7. #27
    Gast
    Tschuldige für die Frage aber wo finde ich denn meine jetzige host-Datei? (:

  8. #28
    anonymus
    Hallo Gast!

    Kein Problem, für das sind wir ja da... :-D

    Die hosts Datei findest du in diesem Verzeichnis: C:\WINDOWS\SYSTEM32\DRIVERS\ETC

    Lg anonymus

  9. #29
    Gast
    So,
    momentan bin ich an dem PC meiner Schwester wo iTunes auch reibungslos funktioniert .. Momentan bin ich noch ein wenig unentschlossen, ob ich meinen iPod jetzt wiederherstellen soll .. Naja, werd ich dann wohl doch machen. Ich habe zumindestens noch ein iCloud-Backup und hoffentlich bekomme ich nach dem wiederherstellen mithilfe des Backups meine Apps wieder :/

    Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe (:

  10. #30
    anonymus
    Hallo Gast!

    Nach der Wiederherstellung kannst du auch ein Backup von deinem Computer wieder auf den iPod wiederherstellen wenn du möchtest. Obwohl iCloud sehr gute Arbeit macht, was Datensicherung angeht.

    Lg anonymus