Aus dem RecoveryMode herauskommen


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    biohazard25
    hallo rawan,

    du platzt hier nicht rein

    wird dein handy den von itunes erkannt???
    welcher fehler kam beim wiederherstellen??
    hast du das ipad baseband drauf??


    gruß bio

  2. #12
    rawan
    dann bin ich ja beruhigt
    das iphone wird von itunes erkannt im recovery modus und im dfu modus
    ich hatte auch probiert es nochmal zu jailbreaken also so drüber, hing aber dann am ende und ging auch nicht 2-3 mal probiert.
    das iphone hatt ein ipad baseband

  3. #13
    rawan
    kann keiner helfen?????

  4. #14
    biohazard25
    hmm ja das ist jetzt doof das mit dem ipad baseband.

    wenn ich das richtig in errinerung habe muß man da eine customfirmware nehmen und diese dann hacktivieren. bin mir aber nicht 100% sicher da ich das problem nie hatte.

    ansonsten mal eine customfirmware installieren und mit redsn0w jailbreaken

    oder mal das hier bei google eintippen "iphone mit ipad baseband updaten"

  5. #15
    rawan

    Aus dem RecoveryMode herauskommen .

    hey danke dir ich versuch mal mein glück

    Edit: hmm noch nix passendes gefunden -.- .. verzweiflung pur... wenn das teil heile is gleich verkaufen ...

  6. #16
    Gast
    Ich hab auch die firmware 4.3.5 drauf und habe das usb kabel und itunes symbol aber mit der knopfmethode komm ich nur immer wieder zum selben bild.. und mein i tunes zeigt mein iphone nciht mal an =(

  7. #17
    the *********
    ich hab genau das gleiche problem ich komm bei dem bild mit dem usb-kabel über dem itunes symbol da komm ich niet mehr raus ich brauch hilfe !!!!!

    bitte jemand muss mir helfen

  8. #18
    biohazard25
    ihr müßt eich das programm fix recovery runterladen, euer iDevice in den dfü modus bringen und fix recovery ausführen.

    dann sollte das handy wieder angehen


    gruß bio

  9. #19
    Gast
    Fuck man ich hab das gleiche Problem. Ich wollte mein iphone 4 Updaten aber jetzt hängt es beim anschalten fest was kann man dagegen tun? Kann man es vllt in einem Laden wiederherstellen lassen?

  10. #20
    anonymus
    Hallo Gast!

    Zuerst einmal nicht in Panik verfallen! :-D

    Hast du versucht das iOS via iTunes wiederherzustellen? Wenn ja meldete iTunes eine Fehlermeldung? Welche iOS hattest du vorher auf deinem iPhone? Bist du auf einen Unlock angewiesen?

    Lg anonymus