iPhone Klingeltöne erstellen


  1. #1
    Little Queen

    iPhone Klingeltöne erstellen

    kann mir jemand sagen wie das funktioniert?? also ich hab jetzt diverse sachen probiert und irgendwie funktioniert es nicht. ich hab mir mein iphone vor knapp nem jahr über ebay gekauft. für einen horrenden preis gibts nicht mal ordentliche klingeltöne. leider hab ich mich da nur wenig inofmiert vorher.. bin wohl auch dem apple wahn erlegen.

    aber beim nächsten mal erkundige ich mich genau! hab mir schon mein nächstes telefon rausgesucht!!!

    das ist toll.. na mal gucken wann ich jetzt endlich genug von den iphone macken habe

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Little Queen,

    unter folgendem Link kannst du eine genaue Anleitung finden, in dem das anfertigen von Klingeltönen für das iPhone erklärt wird.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/mp3-klin...erstellen.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    biohazard25
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo Little Queen,

    unter folgendem Link kannst du eine genaue Anleitung finden, in dem das anfertigen von Klingeltönen für das iPhone erklärt wird.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/mp3-klin...erstellen.html

    Gruß,
    Sweet Devil
    ahh das ist leider nicht ganz richtig.

    die anleitung stimmt zwar aber für iPhone klingeltöne muß die mp3 datei noch in m4a konvertiert und dann in m4r umbenannt werden.

    oder guck dir evtl mal das tool hier an Free MP3 to M4R- Easily Convert MP3 to M4R for your iPhone

    alternativ gibt es wenn das iPhone gejailbreakt ist auch UnlimTones kostenlos in cydia. das hat folgende vorteile:
    1. man kann nach bestimten liedern suchen
    2. man kann sich den klingelton vorher anhören
    3. es sind bereits alle klingeltöne auf die richtige länge geschnitten
    4. es läd die klingeltöne direkt ins richtige verzeichnis und man kann sie sofort auswählen.


    gruß bio

  4. #4
    Gast
    danke euch jetzt hab ich es auch hinbekommen :-D

    aber werde jetzt wohl demnächst trotzdem auf ein neues handy umsteigen.. mich nervt halt apples eigene welt.. nichts kann man nutzen außer apple produkte..

    jemand ne gute empfehlung für mich?

  5. #5
    svenja
    auch wenn es schon ein paar Tage her ist. Ich habe derzeit noch das iPhone 3GS aber das nächste Handy wird definitiv KEIN Apple sein. Ich habe es auch satt!!!

    Habe mich ein wenig umgeschaut und wenn schon Apple gegen Samsung klagt, kann es doch gar nicht so schlecht sein

    Zur Auswahl stehen:


    1. Samsung Galaxy S2
    2. HTC Sensation
    Ein Freund hat das Galaxy und es ist wahnsinnig leicht im Vergleich zu meinem alten iPhone. Der Bildschrim erscheint riesig und auch die Geschwindigkeit ist beeindruckend. Das HTC kenne ich leider nicht "live".

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Klingeltöne erstellen


  1. iPhone Themes selber erstellen!: Nachdem der gute OnlineThemeCreator aus unauffindlichen Gründen nicht mehr existiert muss eine Alternative her! Diese wird mit dem Programm...



  2. Klingetöne direkt auf iPhone aus mp3 erstellen: Nabend, kennt ihr schon "Ringtone" aus Cydia (Source: http://i.danstaface.net/deb/ ) Damit könnt ihr aus den Liedern auf eurem iPhone direkt...



  3. [ANLEITUNG] Klingeltöne selber erstellen: Hi liebe comunity hier mal ein kleines tut wie man sich selber ganz einfach klingeltöne aus mp3´s macht... Als erstes ladet euch...



  4. iPhone Themes erstellen: Wir haben einen super Service für iPhone Besitzer entdeckt. Nun kann sich jeder spielend leicht sein eigenes iPhone Theme erstellen, das schöne daran...



  5. MP3 Klingeltöne erstellen - Tool gesucht !: Hallo Leute, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Und zwar suche ich ein Tool, wo man ganz bequem MP3 Klingeltöne schneiden kann, also auf die...


Stichworte