Apps ohne iTunes installieren


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Gast
    "gibt es nicht mehr"... dass ich nicht lache ;-)
    auf dem gejailbreakten iphone in cydia als quelle hinzufügen: cydia.hackulo.us
    dann von dieser quelle "installous" installieren - appsynch installiert sich automatisch mit.... wenn du dann mal wieder backup und synchen mit itunes machen willst, vorher rechtsklick auf dein iphone in itunes, "einkäufe übertragen" und in zukunft werden die mitgesyncht....

  2. #12
    Gast
    ich versteh euer problem nich.
    cydia ist gut und gebrauchbar und man muss ja nicht gleich itunes lieben nur weil man ein iphone hat.deshalb, gute methode , mit der man übrigens auch mit einem outdated iphone trotzdem noch alle apps benutzen kann.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Apps ohne iTunes installieren


  1. Wieviele Apps kann man installieren?: Hallo, Mal ne frage zu den anzahl von apps die man installieren kann auf eine IPhone 3GS 32 GB. Habe im moment 10 seiten (160)drauf und wenn ich...



  2. BlackBerry Apps installieren: Hallo, für manchen neuen BlackBerry User hört es sich vielleicht eigenartig an, doch auch für BlackBerry gibt es bereits nützliche Apps...



  3. Apps / Applikationen Installieren / LG GT540: Hallo, versuche eine Lösung zu finden wie sich Apps (apk. Datein) welche nicht aus dem Android Market stammen auf dem LG GT540 in den internen...



  4. Apps verschenken mit iTunes: http://img641.imageshack.us/img641/7262/ituneslogo.png Wolltet ihr immer schon mal jemanden eine App schenken? Seit gestern ist dies nun...



  5. Wie apps von "appscene" auf iphone installieren: Hallo, Habe mal die frage wie ich die apps die ich von "appscene" downloade (enthalt nach den entpacken mit winrar:"payload" mit ettliche dateien...


Stichworte