Apps / Applikationen Installieren / LG GT540


  1. #1
    Sweet Devil
    Hallo,

    versuche eine Lösung zu finden wie sich Apps (apk. Datein) welche nicht aus dem Android Market stammen auf dem LG GT540 in den internen Speicher, installieren lassen. Zumal das Smartphone derzeit nur über Android Version 1.6 verfügt.

    Da diese ja soweit ich mitlerweile in Erfahrung bringen konnte nur im Internen Speicher des LG GT540 Installiert werden können sollen. Von der Speicherkarte werden hinterlegte jedenfalls nicht erkannt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    wie bei allen anderen Android Modellen kann man apk. Datein mit hilfe des Appinstaller, auch nicht Market Anwendungen installieren, selbstverständlich zählt auch das LG GT540 dazu.

    Was mich jedoch noch immer stark Verwundert ist, das sich die auf der Speicherkarte Hinterlegten apk. Datein, weder über Quickoffice noch über den EStrongs File Explorer anzeigen lassen.

    Das Gerät gibt immer wieder den Vermerk: Dieser Ordner ist leer

    Die Datein befinden sich jedoch auf der Speicherkarte und lassen sich auf dem LG GT540 installieren. Sichtbar werden die auf der Speicherkarte Installierten apk. Datein nur wenn ich über den PC auf die Speicherkarte zugreife.

    Weiß jemand eventuell woran das liegt und wie sich dies beheben lässt ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    TM97
    Hi,

    ich besitze den Astro Datei-Manager. Normalerweise kannst du die apk Datei damit öffnen, bin mir aber nicht sicher denn ich habe Android 2.1.
    Versuche es mal mit Astro.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Apps / Applikationen Installieren / LG GT540


  1. Wieviele Apps kann man installieren?: Hallo, Mal ne frage zu den anzahl von apps die man installieren kann auf eine IPhone 3GS 32 GB. Habe im moment 10 seiten (160)drauf und wenn ich...



  2. BlackBerry Apps installieren: Hallo, für manchen neuen BlackBerry User hört es sich vielleicht eigenartig an, doch auch für BlackBerry gibt es bereits nützliche Apps...



  3. LG GT540 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar LG GT540 Wallpaper zum Kostenlosen download. Wir hoffen die LG GT540 Wallpaper im Format 320x480 gefallen euch. Über ein...



  4. LG GT540 Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG GT540 Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Wir hoffen die LG GT540 Hindergrundbilder im Format 320x480 gefallen...



  5. Wie apps von "appscene" auf iphone installieren: Hallo, Habe mal die frage wie ich die apps die ich von "appscene" downloade (enthalt nach den entpacken mit winrar:"payload" mit ettliche dateien...


Stichworte