iOS 4.3.1 untethered Jailbreak


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Gast JPW
    Ich hatte schon geschrieben, dass auch der kompatibilitätsmodus nichts bringt.

    Hatte vorher natürlich ios 4.3.1

    aber jetzt nach dem wiederherstellen hat er mir 4.3.2 drauf gemacht warte jetzt auf den neuen jailbreak dafür.

    Trotzdem danke

    JPW

  2. #12
    anonymus
    Shit, den Apple glaub ich signiert die 4.3.1 noch immer! :-/ Aber jetzt ist es leider zu spät! Oder hast du die SHSH Files schon gesichert für die 4.3.1?

    Lg anonymus

  3. #13
    Gast
    habe das selbe problem wie die beiden anderen!
    was heisst das apple signiert die 4.3.1 noch immer?
    und gibt es scho eine lösung für das problem?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu iOS 4.3.1 untethered Jailbreak


  1. Untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 veröffentlicht: Hallo liebe Community! In der Nacht auf heute ist der neue untethered Jailbreak für die neueste Firmware iOS 4.3.1 veröffentlicht worden. Diese...



  2. iPhone untethered Jailbreak 4.2.1: Hallo liebe Com, da heute das neue Jailbreaktool Greenpois0n 1.0 RC5 für Windows erschienen ist wollte ich euch hier zeigen wie ihr euer iDevice...



  3. Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 bald verfügbar!: Der Entwickler von greenpois0n hat vor kurzem auf seinem Twitter Account bekannt gegeben das bald ein Update von greenpois0n bereit steht, der es...



  4. iPhone untethered Jailbreak Tutorial: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr für das iPhone (FW 3.1.3, 3.1.2, 3.2 - iPad) einen untethered Jailbreak via Spirit durchführt. Im...



  5. Untethered Jailbreak FW 3.1.2 Ipod touch 2G: Hey, ich wollte mal fragen ob es möglich ist meinen iPod touch 2G auch untethered zu jailbreaken? Im Moment hab ich ihn tethered mit blackra1n...


Stichworte