Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 bald verfügbar!


  1. #1
    anonymus

    Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 bald verfügbar!

    Der Entwickler von greenpois0n hat vor kurzem auf seinem Twitter Account bekannt gegeben das bald ein Update von greenpois0n bereit steht, der es ermöglichen soll einen untethered Jailbreak für alle iDevices mit der Firmware iOS 4.2.1 bieten.

    Name:  greenpois0n-tool-300x300.jpg
Hits: 4064
Größe:  17,7 KB

    Der Releasetermin soll zu Weihnachten sein.

    Lg anonymus

  2. #2
    anonymus
    Hallo liebe Community,

    laut Twittermeldung von comex wird er seinen vorausgesagten Releasetermin (bis zu Weihnachten) für das Jailbreaktool nicht einhalten können und somit heißt es leider noch ein bisschen warten bis endlich ein untethered Jailbreak zur Verfügung steht.

    Lg anonymus

  3. #3
    anonymus
    DEV Team sucht Betatester für untethered Jailbreaktool!

    Name:  devTeam Icon.png
Hits: 1686
Größe:  71,5 KB

    Dieses Wochenende will das Dev Team das neue untethered Jailbreaktool für iOS 4.2.1 fertig stellen. Bevor das neue Tool jedoch veröffentlicht wird soll es noch einen Testlauf auf so vielen Geräten wie möglich durchlaufen um das Tool fehlerfrei releasen zu können.

    Solltet Ihr über ein iDevice verfügen wo derzeit nur ein tethered Jailbreak möglich ist und Ihr keinen Unlock via ultrasn0w braucht und einen MAC besitzt, sowie die iOS 4.2b3 Firmwaredatei habt inkl. SHSH Sicherung könnt Ihr das Team dabei unterstützen.

    Wenn Ihr all diese Voraussetzungen erfüllen könnt, schaut auf die Twitterseite von @redsn0w_testers um mehr Informationen zu erhalten. Anschließend könnt Ihr hier euer Feedback via Kommentar bekannt geben.

    Vielen Dank im Namen des Dev Teams!

    Lg anonymus


    Quelle: iszene

  4. #4
    anonymus
    Langsam scheint ein Ende in Sicht zum Thema untethered Jailbreak der iOS 4.2.1! redsn0w ist mittlerweile schon in der Beta Version 0.9.7b6 verfügbar. Jedoch beinhaltet dieser noch kleinere Fehler womit wir noch von einem Jailbreak mit diesem Programm abraten.

    Auf der anderen Seite wurde bestätigt das der nächste untethered Jailbreak durch das Jailbreaktool greenpois0n vom ChronicDevTeam erfolgen wird.

    Bis jetzt ist noch kein Releasetermin bekannt. Einzige Information dazu ist, das ein anderer Exploit benutzt wird als wie bei redsn0w!

    Lg anonymus

  5. #5
    anonymus
    Endlich tut sich wieder einmal was in der Gerüchteküche zum Thema iPhone iOS 4.X Jailbreak .

    Anscheinend arbeitet "Geohot" schon wieder an einem neuen Jailbreaktool Names "ra1nb0wra1n".

    Wie die Informationen auf der Seite rainbowweather vermuten lassen, könnte dieser Jailbreak wieder über eine Webseite etc. ausgeführt werden, da auf der Webseite ein weißes iPhone 4 zu sehen ist, wird der Jailbreak vermutlich für das iOS 4.2.1 bzw. iOS 4.3 sein.

    Außerdem wurde die Seite am 26.04.2010 von GeoHot registriert.

    Lg anonymus

  6. #6
    anonymus
    Wieder gibt es Neuigkeiten zum Thema untethered Jailbreak!

    Das Chronic Dev Team zeigt im nachfolgendem Video einen iPhone 4 mit iOS 4.2.1 und einem durchgeführten untethered Jailbreak!



    Langsam wird es auch Zeit das sich in Sachen untethered Jailbreak das Finale nahe kommt, denn Apple hat bereits die iOS 4.3 Beta 2 veröffentlicht.

    Lg anonymus

  7. #7
    anonymus
    Da Apple mittlerweile schon wieder eine Sicherheitslücke schließen konnte, sieht sich das Chronic Team genötigt das für die iOS 4.3 vorgesehene untethered Jailbreak Tool "Greenpois0n RC5" schnellstmöglich zu veröffentlichen.

    Mit "Greenpois0n RC5" sollen sich dann möglichst alle iDevices mit iOS 4.2.1 untethered Jailbreaken lassen.

    www. All4Phones .de bzw. ich werden euch natürlich auf dem laufenden halten. :-)

    Lg anonymus

  8. #8
    anonymus
    Langsam scheint ein Lichtblick am Tunnelende des untethered Jailbreaks aufzutauchen.

    Das Chronic Dev Team hat ein weiteres Demo Video des Jailbreak Tools "Greenpois0n RC5" veröffentlicht.


    Im o.a. Video wird unter anderem sichtbar das mit der Greenpois0n RC5 Version Custom Boot Logos sowie Verbose Boot unterstützt werden.

    Der Release dürfte also bald erfolgen, jedoch gibt es noch keine offizielle Bekanntgabe davon. Vorbeischauen lohnt sich also. :-D Sobald sich was tut erfährt Ihr es natürlich auf www.all4phones.de

    Lg anonymus

  9. #9
    anonymus
    In der Nacht auf heute wurde die Version 1.0 des Jailbreaktools "Greenpois0n RC5" veröffentlicht.

    Damit ist der untethered Jailbreak der iOS 4.2.1 möglich.
    Leider ist Greenpois0n RC5 zurzeit nur für MacOSX verfügbar, jedoch haben die Entwickler versprochen eine Windows bzw. Linux Version bald zur Verfügung zu stellen.

    Wie das ganze funktioniert werde ich euch im Laufe des Wochenendes via Tutorial erklären.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 bald verfügbar!


  1. Unlock für iOS 4.2.1 bald verfügbar?: Laut MuscleNerd könnte eine neue Version von ultrasn0w noch diese Woche (Bis spätestens Sonntag) erscheinen! Zurzeit ist dies jedoch noch nicht fix,...



  2. Jailbreak für iOS 4.0.2 bald verfügbar: Als der letzte Jailbreak via JailbreakMe 2 (PDF-Exploit) veröffentlicht wurde und kurz danach der Unlock via ultrasn0w auch noch möglich war, waren...



  3. iPod Touch 2G FW 3.1.2 Untethered Jailbreak via Spirit: Ich hab ein problem mit Spirit. Ich habe meinen iPod wiederhergestellt damit ich ihn untethered Jailbreaken kann. Nun habe ich ein Problem wenn...



  4. iPhone untethered Jailbreak Tutorial: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr für das iPhone (FW 3.1.3, 3.1.2, 3.2 - iPad) einen untethered Jailbreak via Spirit durchführt. Im...



  5. Untethered Jailbreak FW 3.1.2 Ipod touch 2G: Hey, ich wollte mal fragen ob es möglich ist meinen iPod touch 2G auch untethered zu jailbreaken? Im Moment hab ich ihn tethered mit blackra1n...


Stichworte