Unlock für iOS 4.2.1 bald verfügbar?


  1. #1
    anonymus

    Unlock für iOS 4.2.1 bald verfügbar?

    Laut MuscleNerd könnte eine neue Version von ultrasn0w noch diese Woche (Bis spätestens Sonntag) erscheinen! Zurzeit ist dies jedoch noch nicht fix, da dieser Releasetermin nur ein geschätztes Releasedatum ist. Die neue Version von ultrasn0w soll laut Sherif Hashim sowohl mit dem Baseband 05.14.02 der 4.1 als auch dem neuen Baseband 05.15.04 der 4.2.1 funktionieren, dies ist jedoch noch nicht vom Dev-Team bestätigt worden.

    Name:  unlock-jailbreak-you-iphone-with-winpwn-20.gif
Hits: 618
Größe:  14,9 KB

    Leider soll der Unlock für das iPhone 4 noch nicht veröffentlicht werden und somit muss auf ein Release weiter gewartet werden.

    Lg anonymus


    Quelle: iszene

  2. #2
    biohazard25
    evtl sollte dazuerwähnt werden das der jb für 4.2.1 teilweise tethered ist.
    und das mit dem update auf 4.2.1 ein basebandcheck eingeführt wurde der das iphone beim update in verbindung mit Tiny Umbrella das iphone nicht aus dem dfü modus erwachen lässt.


    gruß bio

  3. #3
    anonymus
    Hallo biohazard25!

    Vielen dank fürs aufmerksam machen, das hab ich in der ganzen Eile wohl vergessen hinzuzufügen!

    Lg anonymus

  4. #4
    anonymus
    Hallo liebe Community,

    Wie für heute angekündigt, wurde leider keine neue ultrasn0w Version freigegeben. Aber das Dev-Team hat eine andere Möglichkeit gefunden wo dadurch zwar die Garantie verloren geht (bzw. gehen kann).

    Nähere Informationen wird es dazu in den nächsten Tagen geben, da ich noch einige Erfahrungsberichte abwarten möchte bevor ich euch die Lösung bereitstellen werde da diese sehr komplex und auch nicht ganz ungefährlich ist.

    Lg anonymus

  5. #5
    biohazard25
    Hab den unlock jetzt endlich auf'm iPhone 3GS. Die Garantie geht zu 100% verloren also gut drüber nachdenken ob ihr das machen wollt. Schreibe gleich mal nen how to do.

Ähnliche Handy Themen zu Unlock für iOS 4.2.1 bald verfügbar?


  1. Jailbreak für iOS 4.0.2 bald verfügbar: Als der letzte Jailbreak via JailbreakMe 2 (PDF-Exploit) veröffentlicht wurde und kurz danach der Unlock via ultrasn0w auch noch möglich war, waren...



  2. AppStore: Updates bald kostenpflichtig?: Aktualisierungen für iPhone-Programme waren bisher kostenlos für bestehende Nutzer erhältlich, nun scheint Apple allerdings die Möglichkeit für...



  3. Windows Mobile 7 bald als Rom für das HTC HD2: ROM Update auf Windows Mobile 7 als Offizielles Update für das HTC HD2 mit mit dem Codenamen: Photon es soll keine gehackte ROM sein, der Download...



  4. Service Packs für Vista & XP offenbar bald verfügbar: Microsoft wird das Service Pack 1 für Windows Vista und das Service Pack 3 für Windows XP wahrscheinlich wie erwartet in dieser Woche...



  5. GFX'ler bald Arbeitslos!: http://flash.li.ru/pinguin/avatars.swf Der ultimative Avatar Creator :D :D Der Avatar Generator (klick!!)


Stichworte