GFX'ler bald Arbeitslos!


  1. #1
    kochkaes

  2. #2
    Matt
    find ich scheisse


    da fast jedes board ekin swf erlaubt

  3. #3
    admin-->ToRtE
    naja dann machst du eben einen screenshot und kopierst nur den kopf aus der mitte raus

  4. #4
    DaTdAdA

Ähnliche Handy Themen zu GFX'ler bald Arbeitslos!


  1. AppStore: Updates bald kostenpflichtig?: Aktualisierungen für iPhone-Programme waren bisher kostenlos für bestehende Nutzer erhältlich, nun scheint Apple allerdings die Möglichkeit für...



  2. Windows Mobile 7 bald als Rom für das HTC HD2: ROM Update auf Windows Mobile 7 als Offizielles Update für das HTC HD2 mit mit dem Codenamen: Photon es soll keine gehackte ROM sein, der Download...



  3. AT&T - Bald kein iPhone mehr?: Bei AT&T deutet alles darauf hin das sie bald das iPhone nicht mehr Exklusiv in USA haben werden. In England ist der Exklusiv iPhone Vertrag bei O2...



  4. Universelles Ladegerät kommt bald für Handys: Es war eigentlich schon länger im Gespräch, dass ein Universelles Ladegerät für Mobiletelefone bzw. Handys kommen sollte. Es war ursprünglich...



  5. Handy mit 20MP und Rauchen bald verboten !: Habe im Internet interesante News gefunden . Rauchen soll bald verboten werden und Nokia Handy mit 20 MegapixeHier News