Jailbreak für iOS 4.0.2 bald verfügbar


  1. #1
    anonymus

    Jailbreak für iOS 4.0.2 bald verfügbar

    Als der letzte Jailbreak via JailbreakMe 2 (PDF-Exploit) veröffentlicht wurde und kurz danach der Unlock via ultrasn0w auch noch möglich war, waren sehr viele iPhone Besitzer ziemlich happy. Jedoch hat Apple schnell darauf reagiert und die Sicherheitslücke mit dem iOS 4.0.2 geschlossen.

    Doch Sn0wbreeze 2.0 soll schon bald den erhofften Jailbreak für die iOS 4.0.2 bzw. später auch noch für iOS 4.1 bringen.

    Sn0wbreeze 2.0 Jailbreak für Windows dürfte bald zum Download bereitstehen, womit schon erfolgreich ein iPhone 3GS gejailbreked wurde.

    Leider ist der Vorgang nicht so simple wie bei den oben genannten Jailbreak via JailbreakME 2. Was genau es beiSn0wbreeze 2.0 zu beachten gibt und welche Devices bzw. Versionen von iOS unterstützt werden erfahrt ihr sobald Sn0wbreeze veröffentlicht wurde.

  2. #2
    Timow
    Also heißt das ich kann meinen iPod Touch 3g 32gb iOS4.0.2 bald jailbreaken? D

  3. #3
    anonymus
    Hallo Timow,

    Da diese Meldung schon 2 Wochen alt ist und noch immer nichts passiert ist muss ich dich im Moment enttäuschen da sich das iPhone DEV Team zu Wort gemeldet hat und geschrieben hat das es keinen JB für 4.0.2 geben wird und man warten solle bis 4.1 erscheint.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Jailbreak für iOS 4.0.2 bald verfügbar


  1. Jailbreak Ankündigungen - Jailbreak mit FW 3.1.* möglich! Update: 01.06.2010: http://www.apfelnews.eu/wp-content/uploads/2009/01/iphone-unlock.jpg Die "Jailbreak" Entwickler nehmen deutlich zu, man hat förmlich immer mehr...



  2. AppStore: Updates bald kostenpflichtig?: Aktualisierungen für iPhone-Programme waren bisher kostenlos für bestehende Nutzer erhältlich, nun scheint Apple allerdings die Möglichkeit für...



  3. Windows Mobile 7 bald als Rom für das HTC HD2: ROM Update auf Windows Mobile 7 als Offizielles Update für das HTC HD2 mit mit dem Codenamen: Photon es soll keine gehackte ROM sein, der Download...



  4. Service Packs für Vista & XP offenbar bald verfügbar: Microsoft wird das Service Pack 1 für Windows Vista und das Service Pack 3 für Windows XP wahrscheinlich wie erwartet in dieser Woche...



  5. GFX'ler bald Arbeitslos!: http://flash.li.ru/pinguin/avatars.swf Der ultimative Avatar Creator :D :D Der Avatar Generator (klick!!)


Stichworte