iPhone 5S Empfangsprobleme und Sprachqualität


  1. #1
    Jürgen67

    iPhone 5S Empfangsprobleme und Sprachqualität

    ENDLICH habe ich nun mein iPhone 5S, lange habe ich darauf warten müssen. Allerdings bin ich auch etwas enttäuscht muss ich ehrlich zugeben, denn die Sprachqualität kommt mir etwas schlecht vor gegenüber dem letzten iPhone-Modell. Auch muss ich manchmal mit Empfangsproblemen kämpfen - Beispiel: Ich beziehe eine Wohnung im Untergeschoss und hatte mit dem iPhone 4 noch immer 2 Striche-Empfang, mit dem neuen iPhone 5S allerdings nur einen bis KEINEN Empfang, das nervt auf Dauer schon ziemlich, weil es eben sehr viel kostet und die ja schonmal so ein Empfangsproblem hatten mit einem iPhone...

    Weiß jetzt nicht, ob ich ein "Montagsmodell" erwischt habe oder ob andere mit dem iPhone 5S ebenfalls schlechte Sprachqualität, sowie miesen Empfang beklagen können, eure Meinungen darüber würden mir also weiterhelfen, ob ich das Gerät nun einschicke oder eben nicht... ;-)

  2. #2
    anonymus
    Hallo Jürgen!

    Ein Empfangsproblem kann mehrere Ursachen haben!

    Hast du deinem Mobilfunkanbieter schon kontaktiert und überprüfen lassen ob deren Netzabdeckung in deinem Bereich alles funktioniert?

    Hast du schon das aktuellste Update auf iOS 7.0.1 installiert?

    Weiters kann es auch an einer alten Sim-Karte liegen, evtl. eine neue Sim-Karte besorgen?

    Sollte dies alles nicht helfen, würde ich den Shop wo du dir es gekauft hast besuchen und versuchen dort eine kolanze Lösung zu erreichen und ein Austauschgerät zu bekommen.

    Glaube nicht das du ein Montagsmodell erhalten hast, da zurzeit im Internet keine Meldungen über Empfangsprobleme mit dem iPhone 5S vorlegen.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 5S Empfangsprobleme und Sprachqualität


  1. Galaxy S Plus - Telefonie / Sprachqualität + Gespraechslücken (E-Plus / Simyo): Hallo, ich habe mir ein "Galaxy S Plus" aufgrund der durchweg positiven Testberichte zugelegt. Jedoch ist die Sprachqualität schlecht (leise und...



  2. Empfangsprobleme Nokia N97 Mini: Hallo, ich habe mir ein Nokia N97 Mini Navi-Edition gekauft, jedoch habe ich mit diesem Handy permanent Empfangsprobleme, egal wo ich bin zeigt...



  3. Sprachqualität schlecht: Ich habe seit kurzem das Galaxy S und bin auch eigentlich sehr zufrieden. Einzig das der Akku immer nach 1 Tag leer ist nervt und beim Sprechen...


Stichworte