Welcher ist der beste Tarif?


  1. #1
    Julias

    Welcher ist der beste Tarif?

    Hey,

    ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir ein neues Handy zu kaufen. Hatte an ein IPhone4 gedacht und war in letzter Zeit hin und wieder damit beschäftigt einen geeigneten Handytarif zu suchen. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Ich hatte an O2 Blue gedacht, aber vor kurzem bin ich auch auf Fonic gestoßen.

    Habe schon viel gutes über den von O2 gehört aber vielleicht hat ja auch jemand Erfahrungen mit Fonic. Soweit ich weiß gehören die ja auch irgendwie zusammen oder? Wäre ganz cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

    Liebe Grüße,
    Julias

  2. #2
    Chrizz1982
    Hi,

    Ich hab mir das mal an geschaut und wenn du da denn von Fonic nimmst bist du Max. Bei 50 Euro im Monat ich weiss ja nicht ob du viel sms schreibst oder mehr Telefonierst oder ins Internet möchtest wenn du dazu noch was schreiben könntest können wir dir besser Helfen.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Welcher ist der beste Tarif?


  1. Beste iPhone Clones?: Seit das iPhone 2007 auf dem Markt ist, wurde es vielfach durch Clones/Fakes versucht zu kopieren, nachzubauen und natürlich auch preislich billiger...



  2. Beste Datenflatrate für Vielsurfer bei Klarmobil?: Die Datenflatrate "Klarmobil Internet Flat 5000" ist jetzt von Teltarif zur besten Datenflatrate für Vielsurfer ausgezeichnet worden. Alle...



  3. Beste kostenlose Forumssoftware?: Heyho leute, ich wollt ma fragen welche kostenlose(!) Forumssoftware ihr am besten findet. Ich frage weil ich mir überlegt hab ein Forum für...



  4. *LOL* >>Beste webung<< Wario Land Shake It: So macht Werbung Spaß : YouTube - Kanal von experiencewii Überraschen und Lachen