nicht iTunes App zu testzwecken auf PC downloaden


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    biohazard25
    wie ich anfangs schon gesagt habe ist es ohne jailbrocken iphone nicht möglich da du zum signieren usw openSSH brauchst.

    deine idee ist ja eigentlich sehr gut durchdacht jedoch sitzen "hacker" nicht umsonst tage bzw wochen an einem jailbreak der ja eigentlich nur eine sicherheitslücke ausnutzt um root rechte zu bekommen.

    ich bleibe fest der meinung das es ohne jailbreak oder zumindest etwas ähnlichem wie einem jailbreak nicht funktionieren wird.


    gruß bio

  2. #12
    Creed
    Ja gut, irgendwo war mir das auch schon klar.
    Wollte aber mal selber etwas an der Materie fummeln und manch einer ist ja auch schonmal unbedarft an eine Sache ran gegangen und hat damit Erfolge erzielt.
    Gut, ich bin zum Teil kläglich gescheitert! Aber so ein riesiger Sprung kann es doch nicht sein.
    Die Hacker, die eine Software für den Jailbreack entwickelt haben, müssen ja auch irgendwie in die Analen des Betriebsystems vorgedrungen sein. Kann ja nicht sein, dass der Breack nur über ein paar Knopfdrücke am iPhone möglich wurde. Und mit root Rechten, kann man ja so ziemlich alles in einem BS machen.
    Klar ist ein Mac nicht vergleichbar mit einem Windows PC. Aber Leute die das BS eines Mac´s schon studiert haben, gibt es bestimmt genug. Und im Grunde ist das BS des iPhone ja auch nur eine kastrierte Version eines Mac Betriebsystem. Irgendwelche fake Signaturen für einen Mac gibt es auch, sonst wäre er ja auch völlig vor Viren geschützt, was er aber nicht ist. Und da gibt es bestimmt auch Möglichkeiten etwas für das iPhone zu entwickeln, was ohne den Breack funktioniert.
    JuiceDrop ist ein nicht so schlechtes Beispiel dafür. Warum die Russen die Weiterentwicklung allerdings eingestellt haben, bleibt wohl deren Geheimnis. Ich denke mal, dass Apple da wohl eher etwas Geld aus der Portokasse locker gemacht hat um zu verhindern, dass weitere Erfolge in das BS des iPhone vorzudringen, und zwar ohne Jailbreack, nicht weiter publik gemacht werden.


    In diesem Sinne....


    Gruß, Creed

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu nicht iTunes App zu testzwecken auf PC downloaden


  1. W995- Downloaden funktioniert nicht!: Wenn ich ein Video von Youtube oder ähnlich herunterladen will, werde ich zu Java weitergeleitet um Java plug in zu aktualisieren! Wer kann mir da...



  2. Themes lassen sich nicht installieren bzw originales Theme nicht wieder herstellen :(: Hallo, ich habe letztens versucht bei meinem Palm Pre ein neues Theme zu installieren, jedoch ist danach mein handy nicht mehr hochgefahren! Musste...



  3. Fehler beim Downloaden von Film über iTunes / iPhone: Hallo. Ich wollte mir gerade den Film downloaden in itunes "one way". Leider funktioniert der download weder über pc noch über das iphone, bei 169...



  4. Kann die Bilder nicht downloaden: Hallo! wenn ich auf ein Bild klicke, heißt es "sie sind nicht berechtigt dazu, laden Sie die Seite neu und melden sich an" das hab ich probiert,...



  5. programme downloaden: ein paar programme sind gratis, andere sind wiederum zu zahlen aber es gibt viel auswahl es gibt aber auch spiele hier