Hintergrund ändern wo die Apps liegen standard schwarz lässt sich das ändern?


  1. #1
    Blauwonz

    Hintergrund ändern wo die Apps liegen standard schwarz lässt sich das ändern?

    Hi,
    ich habe folgende frage wie kann ich den Hintergrund ändern Standard ist das schwarz wo die Apps liegen. Ich meine nicht den Bildschirmschoner.


    EDIT: ich hab mal ein Bild gemacht von das Iphone 3G
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    anonymus
    Hallo Blauwonz!

    Welche Firmware hast du denn auf dem iPhone installiert? Meinen Informationen nach funktioniert es bei dem iPhone 3G leider nicht über die normale Menüfunktion, sondern es muss mit einem JB und via Winterboard gemacht werden.

    Lg anonymus

  3. #3
    Blauwonz
    Firmenware 4.2.1 JB & Winterboard

    Und jetzt hab ich noch eine frage wie kann ich unter Home-Bilschirm andere Bilder hinzufügen?

  4. #4
    anonymus
    Hallo Blauwonz!

    Siehe diese Anleitung: https://all4phones.de/forum/iphone-a...ndern-faq.html

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Hintergrund ändern wo die Apps liegen standard schwarz lässt sich das ändern?


  1. HTC HD2 Schriftart ändern.: Hallo zusammen, hier könnt ihr eure Schriftart ändern. Hier ein paar Beispiele: http://img80.imageshack.us/img80/7200/screen02so.jpg



  2. account ändern: Ich möchte bitte meinen Account ändern.Kann mir irgendjemand einen Tipp geben:confused:



  3. T-Mobile Google G1 Hintergrund ändern !: Da ich gestern mein Google G1 bekommen habe und nicht sofort wusste, wie man den Hintergrund ändert, möchte ich das hier beschreiben. Zuerst...



  4. iPhone Hintergrund ändern: Hilfe, habe heute schon den ganzen Tag damit verbracht eine Lösung für folgende Frage zu finden. Ich möchte die Farbe des Hintergrundes hinter den...



  5. Dateiformat ändern?: Hallo Gemeinde Ich habe nun ein K750i und möchte gerne von meinem letzten Handy ein paar Klingeltöne übernehmen. Leider sind diese jedoch im mmf....