HUAWEI U8650 Sonic - Bluetooth Verbindungsprobleme


  1. #1
    androidschrott

    HUAWEI U8650 Sonic - Bluetooth Verbindungsprobleme

    Hallo, habe ein Problem mit diesem Schrott.

    Wollte ein Handy mit GPS Bluetooth mehr nicht.

    NUN habe ich mir dieses HUAWEI U8650 aufschwatzen lasssen aber dieses kann nicht mal einfaches Audio Bluetooth zu meinem BT Haedset.

    Mein altes WIN5 Telefon konnte sogar Audio von manchen Filmdateien an mein BT Haedset senden. Nur bei manchen Videos wurde der Ton nicht gesendet.

    Zusätzlich kann das HUAWEI keine Datenverbindung zu meinem PC aufbauen, NUR so Karteikarten austauschen kann es.
    Wenn ich von PC aus auf BT-Gerät durchsuchen kliche, passiert auch nichts.
    Das Huawei hat diese Funktion erst gar nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit da ein anderes Betriebssystem drauf zu hauen???
    oder gibt es Bluetooth-Software für das Android???

    (p.S. hoffentlich bin ich im richtigen Theard)

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    eine Verbindung mit Bluetooth Geräten ist auch mit dem HUAWEI U8650 Sonic kein Problem.
    Hierzu musst du lediglich unter der folgenden Option folgende Einstellung vornehmen:

    Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Bluetooth Einstellungen - Bluetooth aktivieren
    Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Bluetooth Einstellungen - Sichtbar - Haken setzen

    Und anschließend noch auf Scan nach Geräten tippen, alle Bluetooth Geräte (welche sich in der Nähe befinden) werden dir dann angezeigt.

    Sollte das übertragen von Daten auf andere Bluetooth Geräte nicht funktionieren, kannst du dir die kostenlose App Bluetooth File Transfer im Android Market oder hier herunterladen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    androidschrott
    Ich kenne mich mit bluetooth aus aber dieser schrott von Android kann gar nichts.

    Da brauche ich wenigstens ein update vom Betriessystem oder eine Software die das kann.
    mit meinem PC kann es NUR Visitenkarten tauschen.
    auch kann ich keine Aps vom In ternet laden und dann auf das Handy per BT senden.

    Geht NUR direkt per ONLINE und dies möchte ich wegen den kosten NICHT.
    gibt es ein LINUX oder ein Windows für dieses HUAWEI??

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    les bitte mal genau was ich geschrieben habe, für den Fall das du keine Daten per Bluetooth senden/empfangen kannst.

    Zitat Zitat von Sweet Devil
    Sollte das übertragen von Daten auf andere Bluetooth Geräte nicht funktionieren, kannst du dir die kostenlose App Bluetooth File Transfer im Android Market oder hier herunterladen.
    Was deine 2.Frage betrifft muss ich dir diese mit einem klaren NEIN beantworten.

    Zitat Zitat von androidschrott Beitrag anzeigen

    Geht NUR direkt per ONLINE und dies möchte ich wegen den kosten NICHT.
    gibt es ein LINUX oder ein Windows für dieses HUAWEI??
    Dein Handy verfügt nicht über die benötigten Anforderungen die man brauchen würde um ein anderes oder aber zusätzliche Betriebssystem (wie zB. beim HTC HD2) installieren zu können.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    androidschrott
    Wer möchte diesen Schrott haben???

    ist erst 2 Wochen alt

    entweder Conrad nimmt es zurück oder ich verheize es für 80 Euro

    110 hat es gekostet.

    Ich werde nicht ruhen um die Welt aufzuklären, dass dieses Androidgraffel nichts taugt

    ich bin richtig sauer, weil die es extra so gemacht haben, damit alles NUR per ONLINE geändert werden kann.

    Sollte ich mich irren werde ich natürlich alles zurücknehmen.
    aber momentan sieht es nicht danach aus

    Momentan rufe ich in die Welt hinaus " lasst die Finger von diesem China-Schrott Android

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    ist auf keinem Fall böse aufzufassen, jedoch möchte ich dich darüber aufklären dass, das Betriebssystem Android von Google und nicht von irgendwelchen ChinaPhone Herstellern entwickelt wurde.

    Siehe Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Android_(Betriebssystem)

    Und auch wenn es Geschmackssache ist handelt es sich hierbei um ein sehr gutes Betriebssytem. Zudem möchte ich noch hinzufügen das nicht das Betriebssystem sondern der Hersteller deines Handys wenn dafür verantwortlich ist das du keine Datenübertragung per Bluetooth vornehmen kannst, daher habe ich dir oben als alternative auch zur der Anwendung Bluetooth File Transfer geraten, den damit wäre die Datenübertragung per Bluetooth ohne weiteres möglich.

    Wenn du mit deinem Android Smartphone aber nochimmer unzufrieden bist tut es mir leid für dich und hoffe das du schnell ein anderes Gerät findest was deinen Wünschen entspricht.

    Gruß,
    Sweet Devil

    Da hier (denke ich) alles gesagt wurde werde ich den Thread ausnahmsweise mal an dieser Stelle closen.

Ähnliche Handy Themen zu HUAWEI U8650 Sonic - Bluetooth Verbindungsprobleme


  1. Smartphone HUAWEI U8650-1: Hallo Leute , habe gestern meiner Frau auch ein Smartphone gekauft und zwar das oben Bezeichnetes, muß sagen es sieht nicht schlecht aus , hat...



  2. Motorola Milestone USB Treiber - Verbindungsprobleme: Hallo, wer sein Motorola Milestone nicht mit dem PC verbinden kann, bzw. es nicht erkannt wird, der kann versuchen, sich den USB Treiber direkt...



  3. Sonic Theme: Hier findet ihr ein Sonic Theme zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Sonic Theme gefällt euch. Im unteren Ordner gibt es das...



  4. Sonic Palms - On the Beach / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Sonic Palms - On the Beach im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der...



  5. Sonic: lalalalalala Hier ne Sonic ani :D


Stichworte