Ehrliche Meinung zu HTC One S


  1. #1
    Störtebeker

    Ehrliche Meinung zu HTC One S

    Ahoi Ihr Lieben,
    meine Liebe Ehefrau liebäugelt mit dem Oben Genannten Handy zzt. Hat sie das Samsung Galaxy S2 und ist nicht zufrieden, nun bittet sie mich, Euch mal zu fragen, was Eure Erfahrungen mit Oben genannten Handy ist ?!

    Daher meinen Sehr Lieben Eintrag mit der Bitte um Viele viele Einträge darunter damit meine Frau mit lesen kann und sich entweder für oder gegen HTC zu entscheiden.

    Herzliche Grüße
    Störtebeker

  2. #2
    sebdoufor
    Also ich muss sagen die Verarbeitung von HTC im allgemeinen sagt mir äußerst zu! ALso von allen HTC Produkten. Dieses hier also das HTC One S ist ja im mittleren bis oberen Preissegment angesiedelt und die verarbeitung des Materials ist echt super. Ebenso fühlt es sich durch die leicht gummiartige Oberfläche echt gut an Durchweg ästhetisch.

    Ebenso wie das äußere ist das User Interface von HTC immer äußerst genial durchgestylt. Ebenso schick wie plausibel und gut durchdacht.

    Das HTC One S ist jetzt nicht das allerschnellste Ding. Aber ich denke auch nicht dass das unbedingt notwendig ist. Schick ist es keine Frage. Und ein Fehlkauf wäre es auch nicht.

  3. #3
    BW89
    Also ich würde ja raten beim Samsung Galaxy S2 zu bleiben, kann mir nicht vorstellen damit nicht klarzu kommen. Das HTC One S ist allerdings auch ein sehr schönes Handy, was mir daran allerdings weniger gefällt ist die etwas kurze Sprechzeit von "nur" 510 Minuten.

    Es gab im Juni diesen Jahres auch mal ein Problem mit dem HTC One S, und zwar, dass Telefone mit einem schwächeren Prozessor aufgetaucht sind. Also für den Fall des Kaufs unbedingt darauf achten, dass es sich um das HTC One S und nicht das HTC One S C2 handelt.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Störtebeker,

    das HTC One S ist sicherlich kein schlechtes Gerät, auch wenn zumindest mich Persönlich daran Gewaltig stören würde, das man den Speicher (16GB) nicht per SD-Karte erweiteren kann und somit alle Datein, Musik, Bilder usw. auf dem internen Speicher hinterlegen muss.

    Denke aber mal das dieses nicht unbedingt für jeden Smartphone Nutzer relevant ist.

    Mich würde aber mal Intressieren, warum deine Frau mit ihrem Galaxy S2 unzufrieden ist.
    Ich selbst hatte das Gerät bis vor kurzem nämlich auch und konnte mich nicht darüber beklagen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Ich würde ihr zum HTC One S raten da es neuer ist , deshalb auch einen besseren und schnelleren prozzesor hat und bei benchmarktest bei allen smartphones am besten ausgefallen ist

  6. #6
    Gast
    Hallo,

    grad die Diskussion gefunden, ich selbst habe seid einer Woche HTC One S. Vielleicht können meine Erfahrungen hier weiter helfen.

    Nach 3 Wochen Recherche standen 4 Smartphones zur engeren Wahl:
    HTC One S, Samsung Galaxy S2, Sony Xperia S, Huawei Ascend P1.
    Alle mit 4,3'' (alles was größer ist kann man nicht mehr als Smart bezeichnen!), Amoled Display, Dual Core, Android 4.x.

    Am Ende habe ich mich für HTC entschieden aus folgenden Gründen:

    1. HTC ist neuer, spricht: S2 ist schon seit über einem Jahr auf dem Markt. Das sollte zwar nicht schlecht heißen aber in der schnelllebiger Smartphonewelt, kann es heißen, dass in einem Jahr der Support für das Gerät eingestellt wird.
    2. Bessere Hardware - neueres und schnelleres Prozessor (C1 Version) 2x1,5 GHz, schnellere Plattform - Speicher usw.
    3. Tolles hochauflösendes Display, macht schon was aus!
    4. Angenehme Größe. Ist bisschen schmaler als S2 und obwohl bisschen länger liegt besser in der Hand. Subjektiv empfindet man S2 als Größer.
    5. Wirkt wertiger durch seine Alu-Gehäuse.

    Dagegen spricht:
    1. Neuer - nicht ausgereifte Technik. Einigen Produktions-Charge haben sogenannten "Home Button" Problem (bitte googeln). Bei Gehäusen platzte Lack ab. Also das Model gilt nicht als zuverlässig. Support sollte nicht ganz kooperativ sein.
    2. Alu-Gehäuse - was sich eher als Nachteil herausstellt, zerkratzt schneller und ist schwerer. Außerdem beim Telefonieren füllt sich bisschen glitschig - kann aus der Hand ausrutschen.
    3. Fast doppelt so hohe Strahlungswerte als S2

    Sony Xperia S ist auch toll, HD-Display, was ich aber denke zu viel des Guten ist, dazu ist es klobiger und hat sehr, sehr hohe Strahlungswerte - 5 mal S2 (für mich Ausschlusskriterium).
    Huawei - liegt von der Größe zwischen HTC und S2. Sehr leicht(!), Maße auch angenehm, aber Display ist dunkler als HTC, obwohl gleicher Amoled verbaut wurde. Außerdem gab's immer wieder kleine Verzögerungen bei der Benutzung.

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, es gibt zwar immer noch was zu bemängeln, aber das muss man in Kauf nehmen, wenn man Android nimmt.

    Ich hoffe ich konnte helfen!

    Viele Grüße aus Leipzig
    Richard

  7. #7
    rahul12
    Bald erscheint endlich das neue Android 4.0, dass vollständig überarbeitet wurde. Weiß man bereits, in welchem Zeitraum die ersten HTC Sense 4.0 Updates erscheinen werden? Die beliebte, hauseigene Oberfläche von HTC muss ja erstmal auf das neue Android 4 Betriebssystem umgestellt werden, das dauert ja normalerweise recht lange, zudem ist HTC in Sachen Updatepolitik ja nicht gerade bekanntlich der schnellste Hersteller... hat jemand dazu genauere Informationen und News, wann HTC Sense 4.0 erscheinen wird oder vielleicht erste Screenshots, ich bin schon total neugierig??!!

Ähnliche Handy Themen zu Ehrliche Meinung zu HTC One S


  1. würd mal gern eure meinung hören: Hi leute, hab mal nen paar signaturen gemacht und wollte mal eure meinung dazu hören... 38061 gruß das bio



  2. Ich hätte gerne eure Meinung!!: Kennt jemand pollys popping parrots reloaded?? ich und ein freund spielen das schon länger aber iwie gefällt es ihm nicht wirklich... (er...



  3. Steve Jobs sagt uns die Meinung....: Puppeninterview mit Steve Jobs! *lach* http://www.youtube.com/watch?v=Sr4pPAn-m5g



  4. Eure meinung !!!: hi leute bin dank dartdevel zu nem Photoshopsuchti geworden :p jetzt hab ich mal aus seinen verschiedenen TUT´s und nen bissl anregung ausm...



  5. MrRomeobln hat ne Idee und braucht eure Meinung: Hi leutz, :lol: nachdem der Admin dieses Boards mich für dieses begeistert hat und der Kontakt stetig sich verbessert, hab ich da ne kleine Idee...