N900 Topgepflegt Keine Kratzer Super Zustand


  1. #1
    SliderZ
    Hallo, Sie bieten hier auf ein top erhaltenes Nokia N900 Handy.

    Dieses wurde penibelst gepflegt und genutzt. Auf den Fotos kann man sehr gut sehen, dass eine Schutzfolie für den Touchscreen vorhanden ist. Ebenso wurde das Handy in einer Fitbag Tasche aufbewahrt.

    Jeder Handyuser weiß, dass es sich hierbei um eine Highend Tasche mit innenliegendem Microfaserfließ handelt.
    Informationen über das Handy können hier eingesehen werden: Nokia Deutschland - Nokia N900 - Produkte

    Es wird alles geliefert was auf den Fotos zu sehen ist. Es ist also original Verpackt und wird mit originalem Zubehör, Fitbag Tasche sowie die Schutzfolie verkauft. Es handelt sich um eine Allroundtalent, mit dem alles möglich ist.

    Mit freundlichen Grüßen.



    Preis: 270€

  2. #2
    SliderZ
    Preisupdate!!

    250€

Ähnliche Handy Themen zu N900 Topgepflegt Keine Kratzer Super Zustand


  1. Kratzer auf dem iPhone4: Hallo, da ich bald ein iPhone4 erhalte, möchte ich von Benutzern des neuen iPhone4 gerne wissen, ob Kratzer auf dem Glas des iPhone4 entstehen, da...



  2. iPhone 3Gs 16Gb Black Guter Zustand !! Ab Werk frei! gegen. HTC Desire: Hallo zusammen, tausche mein iPhone 3Gs 16Gb in Schwarz gegen ein HTC Desire. Das Handy ist ab Werk Simlock frei und in einem wirklich gutem...



  3. Tausche HTC HD2 noch w NEU, Folie drauf, keine Kratzer gegen Nexus ONE, DESiRE, N900+: Tausche HTC HD2 noch w NEU, Folie drauf, keine Kratzer gegen Nexus ONE, DESiRE, N900+ Rechnung ist dabei, natürlich fast 2 jahre garantie...Gerät...



  4. akku lade zustand logos: hi bin neu hier ich wollt mal fragen woch ich vllt diese tankanzeige aus dem tv für mein handy bekommen kann wär voll fett Samsung B2100 :)



  5. kratzer: ich habe aif meinem m65 einen "schönen" kratzer auf dem display. kann mir jemand sagen ob es ein geignetes und ungefährliches mittel, für das handy,...