Tausche Galaxy Nexus gegen Blackberry 9900


  1. #1
    thebigchair

    Tausche Galaxy Nexus gegen Blackberry 9900

    Handy ist im top Zustand, seit etwa Juni in meinem Besitz. Schutzfolie ist drauf. Gerooted und mit 4.2 odexed (lässt sich alles wieder in ursprünglichen Zustand bringen).
    Ich habe eigtl. nur Interesse an einem 9900.

  2. #2
    Gast
    Hallo, besteht immer noch Interesse an einem Bold 9900?
    Hätte sonst eines, das ich gerne tauschen würde.

    Lieber Gruß

  3. #3
    Gast
    servus!
    Naja, sind ein paar Monate vergangen
    Mir seitdem einmal runtergefallen, deswegen hat es einen Kratzer im Lack! Ich warte auf einen vernünftigen Preis für ein Q10

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Galaxy Nexus gegen Blackberry 9900


  1. Tausche Iphone 4 8GB Schwarz gegen Samsung Galaxy S2 oder Nexus: Tausche hier mein IPhone 4 8GB gegen ein Samsung Galaxy S2 oder Samsung Galaxy Nexus, das IPhnoe ist 3 Monate alt. bitte melden unter...



  2. Tausche mein Galaxy S 2 gegen ein Galaxy Nexus: Hallo! Ich würd gerne mein SGS2 gene ein Galaxy Nexus tauschen. Es ist Brandingfrei und in gutem Zustand



  3. Tausche Samsung Galaxy Nexus gegen Iphone 4/4s in weiß: Biete mein 3 Monate altes Samsung Galaxy Nexus zum Tausch gegen ein vorzugsweiße weißes Iphone 4/4s an. Simlockfrei, OVP, mit Rechnung und noch 21...



  4. Tausche Samsung S2 I9100 gegen Samsung Galaxy Nexus: Wie der Titel sagt Tausche ich mein SgS2 I9100 gegen ein Nexus. Mein Handy wurde im November 2011 gekauft. Zubehör: OVP BDA Gerät Akku...



  5. Tausche HTC Desire gegen Samsung Galaxy S, HTC HD2, Blackberry: Hallo Community, ich möchte mein HTC Desire gegen ein Samsung Galaxy S, HTC HD2 oder Blackberry Storm2 (Bold 9700) tauschen. Mein HTC ist gerade...